Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Wenn die denn wie Adriana Lima aussehen würde ..
        .. fänd ich das Model bestimmt auch gut
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von jay.gee
        Ich glaube das Problem ist, dass man das originale Alyx Modell mit HL² verbindet. Wäre das von mir gewählte Modell das Originale - und "Alyx-Original" wäre im Umkehrschluss das Custommodell, würde uns unser Unterbewusstsein wohl etwas anderes erzählen. Daher mag es gut sein, dass für viele Spieler die Modells von "Fake" wie ein Fremdkörper wirken.

        Es bedarf ja nur eines Mausklicks und man hat sein Original zurück. Ich persönlich werde vom Original allerdings nicht mehr wirklich Gebrauch machen. Zum einen empfinde ich die Custommodells qualitativ um Welten hochwertiger, zum anderen finde ich "Adriana Lima" auch als wesentlich hübscher, als Alyx. Selten bis nie hat ein Computerchar auf mich so schön gewirkt:
        3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #13 (ohne OT-Diskussionen!)

        Im übrigen "pimpt" die Cinematic-Mod die Spiele HL² & EP1 auf das aktuelle Enginebuild von EP2. Neben den traumhaften Bewegungsmechaniken der Modells werden auch die alten Games dadurch schön aufpoliert. Es gibt imho keinen wirklichen Grund dafür, wieder einen Schritt zurück zu machen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den 9. Teil und möchte mich an dieser Stelle für die grandiose Arbeit und Mühe bei Fakefactory bedanken. Ziemlich krass für ein "EinMannProjekt".
        naja, hmmm... da gibts genug programme, womit man solche chars innerhalb von wenigen minuten bauen kann, man weiß ja nicht ob er solch ein programm genutzt hat...
        Ich für meinen teil finde diese mod nicht so toll, vorallemdingen die absolut übertriebenen HDR effekte, wo man ja praktisch blind wird.
      • Von Maximax Kabelverknoter(in)
        Also irgendwie ist es schon nervig beinnahme jede Woche 2 Artikel auf PCGH zu lesen die sich mit dem Cinematic Mod befassen. Gibt bestimmt auch andere schöne Mods zu sehen
      • Von Belatis Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich find beide Modelle nicht schlecht. Egal ob altes originales, verbessertes originales oder das Adriana Lima nachempfundene. Ich bevorzuge jedoch zurzeit das Lima Modell. Ich habe schon zu oft mit dem alten Modell gespielt. Fakefactory hat da wirklich ne sehr saubere und gute Arbeit abgeliefert. Weiter so .

        MfG

        Belatis
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von fragapple
        Ich finde -zumindest bei Alyx- das Original um ein vielfaches besser!

        @Thilo: Ja, vermutlich bin ich ein Alyx-Original Fanboii, aber es geht ja hier gerade um die Screenshots.
        Ich glaube das Problem ist, dass man das originale Alyx Modell mit HL² verbindet. Wäre das von mir gewählte Modell das Originale - und "Alyx-Original" wäre im Umkehrschluss das Custommodell, würde uns unser Unterbewusstsein wohl etwas anderes erzählen. Daher mag es gut sein, dass für viele Spieler die Modells von "Fake" wie ein Fremdkörper wirken.

        Es bedarf ja nur eines Mausklicks und man hat sein Original zurück. Ich persönlich werde vom Original allerdings nicht mehr wirklich Gebrauch machen. Zum einen empfinde ich die Custommodells qualitativ um Welten hochwertiger, zum anderen finde ich "Adriana Lima" auch als wesentlich hübscher, als Alyx. Selten bis nie hat ein Computerchar auf mich so schön gewirkt:
        3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #13 (ohne OT-Diskussionen!)

        Im übrigen "pimpt" die Cinematic-Mod die Spiele HL² & EP1 auf das aktuelle Enginebuild von EP2. Neben den traumhaften Bewegungsmechaniken der Modells werden auch die alten Games dadurch schön aufpoliert. Es gibt imho keinen wirklichen Grund dafür, wieder einen Schritt zurück zu machen. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den 9. Teil und möchte mich an dieser Stelle für die grandiose Arbeit und Mühe bei Fakefactory bedanken. Ziemlich krass für ein "EinMannProjekt".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
662310g
Half-Life 2
Half-Life 2 Texturmods: Source-Engine mit maximaler Bildqualität
Mit dem Texturmod für Half-Life 2, dem Cinematic Mod von Fakefactory, lässt sich zumindest texturseitig eine sehr ansehnliche Optik aus der Source-Engine herauskitzeln. PCGH zeigt frische Sceenshots von User Jay.Gee.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/Bilder/Half-Life-2-Texturmods-Source-Engine-mit-maximaler-Bildqualitaet-662310/galerie/915750/
04.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/HL2_Cinematic_Mod_8_022.jpg
half-life 2,texturmod
bilder