Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von n0stradamus PC-Selbstbauer(in)
        Das sollte ein Half Life Trailer sein ?

        Dafür sah alles viel zu 'echt' aus und die Stimmung war auch irgendwie zu dunkel. Die Guards sahen ja auch mal nicht soooo überzeugend aus.
        Respekt vor dem, der das Video bearbeitet hat, aber Half-Life ist doch noch was anderes
      • Von Struggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich find's wirklich gut gemacht. Nur die Tölpelhaftigkeit der Guards ist etwas unglaubwürdig. Die dramatische Hintergrundmusik ist aus der Fernsehserie Lost. Als Teaser für HL Episode 3 hätte ich es nie gehalten, also als offiziellen.
      • Von derderohnename Schraubenverwechsler(in)
        Ich finds eigendlich recht gut blos: Das die Combine in weißen kleidungen rumlaufen und, nochnichteinmal ein NASA computer hätte die grafiken geschaft^^
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich frage mich eher wie man die Leute dazu bekommt Ihre Autos so bekloppt hinzustellen und von der Gasse weg zu bleiben damit man Sowas überhaupt drehen kann?

        Aber gerade dadurch dass die CGI Effekte (?) nicht zu perfekt aussehen gibt es diese geile *Film zum Computerspiel*-Atmosphäre. Das ist bei Escape from City 17 genau das gleiche, ich würde sogar fast denken das es von den gleichen Leuten gemacht worden ist wenn die Combine nicht einfach nur so weiße Anzüge an hätten, die sahen in dem andrem nämlich schon viel besser aus.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von T-MAXX
        Ich mache zwar auch etwas mit C4, aber meine Mühle schafft aufwendige Renderings nicht mehr.
        Was hat Plastiksprengstoff damit zu tun?
        Cinema4D rendert doch Frame für Frame, da könntest du auch mit nem P4 1.3GHz rendern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679395
Half-Life 2: Episode 3
Video mit umfangreichen CG-Effekten aufgetaucht
Echt oder gefälscht? Auf Youtube macht ein Video zu Half Life 2 - Episode 3 die Runde. Manche Webseiten sprechen vom ersten Teaser, andere sagen es ist ein Fake. Entscheiden Sie selbst.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Video-mit-umfangreichen-CG-Effekten-aufgetaucht-679395/
20.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/gman.jpg
half-life 2 episode 3
news