Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dEnigma Schraubenverwechsler(in)
        Hab' mich jetzt extra angemeldet um eine kleine Bemerkung zum Quellcode der Seite abzugeben:

        In der ersten Zeile heißt es "DTD HTML 72.76". 72-76? Ich kenne z.B. 4.01, aber diese Zahl erschien mir seltsam. Daher nahm ich die Zahlen und rechnete sie in hexadezimale Zahlen um (48 und 4C) und sah in der Tabelle des ebenfalls im Quellcode erwähnten Zeichensatzes ISO 8859-1 nach den entsprechenden Zeichen nach, und siehe da, es waren "H" und "L", "HL", wofür mag das stehen
      • Von SoldierShredder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stallohne
        ich hoffe Left 4 Dead 3 wird angekündigt
        Aber nicht dein Ernst, oder?
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Darkknightrippper
        Ich glaube du meintest eher Activision

        TT: HL3 wird bestimmt gekauft, aber vielleicht sollte ich zuerst EP 1+2 mal spielen.


        Oh mein Gott !!!
        EP 1+2 noch nicht durch? Falls noch nicht im Besitz am besten umgehend bei Steam vorbeischauen und im Shop kaufen. Sind grad große "Weihnachts-Angebots-Wochen". Episode 1 und 2 je 3,49 im Einzelkauf oder für 18,49 Half Life (1+2 + alle Addons) komplett. Oder die Orange Box (HL 2+ Episoden 1+2 und portal 1 und sonstiges) für ~ 9,xx €.

        Ich spiele derzeit wieder mal zur Einstimmung das gute alte HL1 durch. Die Grafik ist zwar abartig aus heutiger Sicht, aber die Story ist klasse.


        Achja, und ob EA oder Activision.... Pest oder Cholera....

        Activision = z.b. CoD 1- 55 (ich habe schon die kommenden Jahre eingerechnet...)

        EA = z.b. Die Sims 1-xx + gefühlte 312.538 unnötige Fast-Vollpreis-Erweiterungen /// FIFA (nix gegen jährliche Fußballspiele... aber wenn dann bitte mit Verbesserungen und nicht nur die Exeltabelle mit Spielernamen aktualisieren wie so manche Version)... usw..
      • Von Darkknightrippper Sysprofile-User(in)
        Zitat von Norisk699
        .....
        Nehmen wir mal an dass VALVE genau so arbeiten würde wie die lieben Kollegen von Electronic Arts.
        Dann würde mittlerweile HL 14 erscheinen (HL1 kam 1998 raus, jedes Jahr ein Spiel ergibt somit ~14).
        Ich glaube nicht, dass das im Sinne der Spieler gewesen wäre... Wär dann eben Spiele-Fast-Food ohne neue Ideen....
        Ich glaube du meintest eher Activision

        TT: HL3 wird bestimmt gekauft, aber vielleicht sollte ich zuerst EP 1+2 mal spielen.
      • Von Stallohne Kabelverknoter(in)
        ich hoffe Left 4 Dead 3 wird angekündigt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861162
Half-Life 2: Episode 3
Valve
Kurz vor Weihnachten macht auch Half Life 3 noch einmal von sich Reden. Das Spiel ist ein guter Kandidat für den nächsten Vapoware-Award und löste mittlerweile den Duke ab, wenn es um etwas Spott geht. Nun ist im Internet ein HL3-Logo aufgetaucht, das zusätzlich die Logos von Steam, Valve und Source Engine trägt.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Valve-861162/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Half-Life-3-Valve.jpg
half-life 2 episode 3,half-life 3,steam,valve
news