Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        BTW sind heute von der Steam Helpdesk Webseite ne ganze Reihe von Spielen geleakt.

        Die Einträge in der Steam Database sind 100% echt. Es ist nur nicht klar, ob die Projekte eingestellt wurden etc. Bei vorherigen leaks wurden ca. 80% der Spiele auch tatsächlich released.

        Steam Helpdesk Site leak - FFX/FFX-2 apparently coming to Steam - NeoGAF

        Journey auf dem PC, ich glaub ich träume
        Gibt es nen anderen Link? Ich finde den ehrlich gesagt nicht gut in nem Forum..
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von azzih
        da war ein CoD um ein vielfaches prägender für die nachfolgenden Spielegenerationen.


        Ja leider, wohin das so führt will ich jetzt lieber nicht aussprechen
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Dreh mir net die Worte im Mund um, ich hab nirgends gesagt das ich HL nicht mag. Im Gegenteil, beides waren sehr gute Shooter, die auch ich gerne durchgezockt habe. Nur sind sie eben keine Blaupausen für kommende Shooter, da war ein CoD um ein vielfaches prägender für die nachfolgenden Spielegenerationen.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von azzih
        Wo waren denn die Charaktere überzeugend? Ein Hauptcharakter der nicht spricht und ein paar klischeemässige Nebencharaktere wie diese Tussi mit ihrem Vater. HL2 hatte ja viele Qualitäten, bestimmt aber nicht die Story und "tolle Charaktere".
        Meines Erachtens war Half-Life das erste Spiel, welche mit [Zitat:] "klischeemässige Nebencharaktere wie diese Tussi" als (weibliche) Partner zum Hauptprotagonisten erstmals in der Spielgeschichte hinzu gesellte, was nochmals das Erlebnis vertiefte. Später griffen auch andere Spielentwickler zu dieser Option.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von azzih
        Wo waren denn die Charaktere überzeugend? Ein Hauptcharakter der nicht spricht und ein paar klischeemässige Nebencharaktere wie diese Tussi mit ihrem Vater.
        Wenn es so einfach wäre, dann erkläre mal warum Gordon nicht spricht, zumal selbst Alex im Spiel sagt, "Hmm du sprichst wohl nicht so gern" Kannst das ja dann sicher leicht erklären?
        Sicher auch so Sachen, warum und weshalb die Combine an die Macht gekommen sind, und warum die Vortigaunt, die in HL1 noch Feinde waren , nun auf der Seite der Menschen kämpfen, die nun gegen das Combine Regime agieren.
        Sicher weisst Du dann auch was der G-Man von Gordon will, der ihm sagt "Entweder Du arbeitest für mich, oder du wirst in einem Kampf enden den Du nicht gewinnen kannst"
        Und vor Allem was ist der G-Man, ist ja nicht so kompliziert und ausgearbeitet, dann wirst Du ja sicher wissen was die Beweggründe sind?
        Und Du kannst uns auch sicher erklären was es mit diesen Worten vom G-Man auf sich hat?:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Wer oder was ist Gordon wirklich? Weisst Du sicher auch?

        Zitat von azzih
        Und HL1 war nicht der Urvater alle Shooter und HL2 noch viel weniger. Schon zu HL1 Zeiten gabs sehr viele andere Shooter.
        Dann kläre uns mal auf, welche vergleichbaren Shooter aus dem Jahr 1998, zu dieser Zeit mit einer ähnlich guten Story, Setting usw. gab?

        Es ist ok wenn Du HL nicht magst, aber darum musst Du hier nicht versuchen aus deiner Empfindung heraus, Tatsachen zu schaffen die so einfach nicht zutreffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180158
Half-Life 2: Episode 3
Half-Life 2: Episode 4 - Neue Screenshots aufgetaucht
Nachdem nun seit vielen Jahren bekannt ist, dass die geplanten Episoden drei bis fünf für Half-Life 2 nicht mehr erscheinen werden, sind nun Screenshots aufgetaucht, die die vierte Episode mit dem Untertitel 'Return to Ravenholm' zeigen. Dargestellt wird vor allem ein unterirdisches Kanalisationssystem.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Half-Life-2-Episode-4-Screenshots-1180158/
06.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Half-Life_2_Replay_08-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life 2 episode 3,valve
news