Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von John-800
        Abwarten und Tee trinken. Ich bin mir sicher ein 3ter Teil wird früher oder später erscheinen. Und wer es nicht kennt, oder noch nie etwas davon gehört hat ist entweder zu jung quasi Konsolero oder eben kein echter Gamer.
        Also bei vielen Jugendlichen die ich kenne gibt nur Call of Duty oder League of Legends. Warcraft 3 oder Half Life haben die noch nie gehört und ich denke das ist auch bei vielen anderen der Generation die jetzt ca. 16 oder jünger sind so. Trotzdem würde sich Half Life 2 bestimmt blendend verkaufen, weil alle die damals Teil 1 und 2 gespielt haben wissen was sie erwartet, diese Leute aber eher mindestens 20 Jahre oder älter sein dürften.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Abwarten und Tee trinken. Ich bin mir sicher ein 3ter Teil wird früher oder später erscheinen. Und wer es nicht kennt, oder noch nie etwas davon gehört hat ist entweder zu jung quasi Konsolero oder eben kein echter Gamer.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bamboocha2510
        JEDER Gamer, der Half Life kennt, würde sich BLIND HL3 / HL2 Episode 3 zulegen! Valve hatte damals mit HL1 einen Meilenstein der Spielegeschichte geschrieben, sie wären echt schön blöd, keinen 3ten Teil rauszubringen.

        Viel Werbung hätte Valve nicht nötig, sie müssen nur ne Meldung ala " HL3 erscheint...2012" twittern, fertig wäre es!!

        Half Life ist sowas wie Duke Nukem, nur nen Zacken schärfer!
        seh ich ganz genau so, die meldung würde sich wie ein lauffeuer verbreiten, die ganze spielergemeinde würde darauf aufmerksam und die, die es nicht kennen werden vom hype mitgetragen. ich hoffe ich darf den tag, an dem meine lieblingsreihe fortgesetzt wird noch erleben...
      • Von Gowron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich versteh die Strategie von Valve nicht !!! Mit Episode 2 wurde das Ende -Typisch Valve eben- offen gelassen aaaber :

        Stattdessen wurden die Recourcen in L4D 1/2 verschwendet . War der Erste Teil soooo gut das ein 2'ter erscheinen musste ????
        Ich finde das Fragwürdig ! Nur eine Meinung .....
      • Von dr_breen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Hänschen
        Wenn ihr meint ^^.

        Was aber sehr interessant wäre zu wissen :
        Ist Episode 3 fertig, also Levels samt Grafik und Sound und so komplett gebaut ?

        Wenn Valve jetzt den Auftrag geben müsste, die Episode 3 zu "Bauen" das wäre bestimmt teuer.
        Wäre sie aber schon fertig, wäre es nur ne kleine Marketingkampagne vom Release entfernt.

        Denkst du ernsthaft irgendein Entwickler ist so hirnverbrannt und lässt ein fertiges Spiel unveröffentlicht?! Oder hält es geheim?

        1. Normalerweise fangen Berichterstattung und Werbung schon ~ 6-12 Monate vor der Veröffentlichung an. Jedes bisschen Information wird kostenlos durch die Spielepresse verbreitet und stellt somit ein wunderbare Möglichkeit dar, Feedback zu sammeln und Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken.

        2. Jeder Tag der zwischen Goldstatus und Release vergeht, lässt das Spiel veralten. Das ist schlecht für die Verkäufe.

        3. Entwicklung ist immer teuer, egal ob man sie jetzt beginnt oder schon hinter sich hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846631
Half-Life 2: Episode 3
HL3
Hinweise im Code von DOTA 2 haben findigen Fans so interpretiert, dass es Nachfolger zu Half Life 2 oder Half Life Episode zwei geben könnte. Ein Valve-Sprecher hat diese Gerüchte nun offiziell von sich gewiesen.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/HL3-846631/
25.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/half_life_2_episode_3.jpg
half-life 3,dota 2,half-life 2 episode 3,valve
news