Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von danthe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Gabe Newell"
        Wir reden nicht über den Fakt, dass wir keine Singleplayer-Spiele mehr machen. Portal 2 war ein sehr gutes Beispiel. Es zeigt, wie wir unsere Erfahrungen mit Singleplayer-Spielen aus den letzten Jahren zu einem sehr guten Spiel-Erlebnis gemacht haben. Wir reden mehr darüber, dass wir in Zukunft härter an uns arbeiten müssen. Der Unterhaltungswert vergrößert sich, wenn wir das Singleplayer-Erlebnis mit einer sozialen Komponente verknüpfen. Wir müssen erkennen, dass Spieler mit ihren Freunden in Verbindung bleiben möchten
        Also das lässt mich mal auf einen Coop-Modus tippen. Da er in Portal 2 prima funktioniert, hoffe ich, dass sie das auf die Story selbst ausweiten, wie z.B. bei Left 4 Dead 2 (allerdings ohne stupides Gemetzel).
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Alle Fans von Half-Life wurden nervös.
        Nö...
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Aber Hey,
        2/3el von Half-Life³ haben wir immerhin schon
        Wenn Episode 3 rauskommt ist Half-Life³ komplett und Half-Life 4 kann beginnen...

        Für dieses ganze Soziale Zeug haben wir wohl Steam ingame oder was meint Valve sonst?
        Wollen die nen Facebook-Klon in ein Hud stecken?

        Aber egal was kommt, Valve hat bis jetzt alle Herausforderungen vorbildlich mit Bravour gemeistert und das wird bei Episode 3 auch nicht anders sein
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Von der "Aussage" das Valve keine Single-Player Spiele mehr herstellen will hatte ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen , daß wäre ja wohl auch der Oberhammer schlechthin !!! Ich erwarte noch immer sehnlichst HL2 EP3 und vor allem HL3 also macht mal so langsam hinne ihr Jungs von Valve .

        Edit sagt:

        Jo, den Multi Blödsinn brauche ich bei der Half-Life Serie auch nicht. Dafür hat Valve ja wohl LfD 1&2, Team Fortress 2 und natürlich CS Source!!!
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        sozial-vernetzten Spieler ist das nas neue Unwort des Jahres ?

        ich will den mist jedenfalls nicht... sollen Episode 3 endlich raus bringen ... oder von mir aus gleich HL3... aber mit besserer Graffik und ansonsten so wie HL2 nur etwas längere Story aber nur Singelplayer keinen Multi Blödsinn wie bei Portal 2 wo man nicht mal einem Bot an der Stelle einsetzen kann sondern sich erst einen Mitspieler suchen darf ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823853
Half-Life 2: Episode 3
Die Gerüchte um Valve werden ausgeräumt
In einem Interview spricht CEO Gabe Newell über die zukünftigen Produktionen von Valve. Das Gerücht, Portal 2 sei das letzte Singleplayer-Spiel von dem Entwickler-Studio, wird von Newell dementiert. Die Aussage im April sei falsch aufgefasst worden.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Episode-3-Spiel-5182/News/Die-Geruechte-um-Valve-werden-ausgeraeumt-823853/
10.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/portal_2_test_006.jpg
valve,half-life 2 episode 3,half-life 3,portal 2
news