Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Der Herr Vierheilig ist schon ganz schön krank (im positiven Sinne). Unglaublich wie viel Arbeit in die Cinematic Mod geflossen ist...
        Ist auf jeden Fall auch ein schönes Aushängeschild, eine ideale Möglichkeit um zu zeigen welchen Stil er hat und natürlich um die Qualität seiner fertigen Realisierung zu präsentieren.

        Also ich habe großen Respekt vor dem was er mit der Mod geleistet hat.

        Ich bin gespannt was er mit der Cryengine/Crysis vor hat. An der Engine selbst müsste er ja wohl eigentlich nicht viel ändern (wenn überhaupt), die Version 2.0 ist ja wohl mehr als potent genug um auch aktuelle System noch schwer ins Schwitzen zu bringen..
        Die Levels überarbeiten? Charaktere, Bäume, Büsche und Gewächse durch detailliertere ersetzen? Mal schauen was er da vor hat.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Vielen Dank.
        Ich werde mir die neue Version mal ziehen.
        Hab noch die 9.5 drauf.
      • Von INU.ID Moderator
        Für alle die einen RS-Account haben hier auch als Container (Links original FakeFactory-Quelle, kein ReUp von mir):

        CM 10.40 Full 11GB: RS|LAYER v2

        CM 10.40 Update (von 10.xx) 6,5GB: RS|LAYER v2

        MFG INU.ID

        PS: Laut FakeFactory ist noch ein Bug enthalten:
        Zitat
        EDIT: die EP0 Map d3_coast_03 hat einen Plotstopper-Bug (Hubschrauber erscheint nicht). Fix kommt noch heute.
        Quelle: 3DCenter Forum - CM10.40 Update release
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Killer
        hi, braucht man wieder dafür nebst hl2 sowie hl2 episode 1 auch noch unbedingt episode 2?
        Die Cinematic Mod prüft, ob alle erforderlichen .GFCs vorhanden sind und startet erst dann.
        Du brauchst jetzt also noch folgende:
        Zitat
        episode two content.gcf
        episode two maps.gcf
        episode two materials.gcf
        half-life 2 episode two english.gcf
      • Von Killer Komplett-PC-Käufer(in)
        hi, braucht man wieder dafür nebst hl2 sowie hl2 episode 1 auch noch unbedingt episode 2? habe die leider noch nicht weil ich mich weigere nochmals 20 euro für orange box zu blättern damit ich die ersten 2 teile doppelt habe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747200
Half-Life 2: Cinematic Mod
Source-Engine aufgebohrt
Die Mod-Schmiede Fakefactory hievt die Versionsnummer der hauseigenen Cinematic Modifikation nun auf 10.40. Der Download von Cinematic Mod 10.4 steht bereits zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Cinematic-Mod-Spiel-5178/News/Source-Engine-aufgebohrt-747200/
07.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/cinematic3.jpg
cinematic mod,youtube
news