Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CrimsoN 1.7
        Hallo freunde

        Ich habe mir das CINEMATIC MOD V10 RC runder geladen und nix geht leider.

        Ich habe HL2 /One und Tow drauf und habe auch alle geteste doch in KEINER is eine Garfikl Verbesserung zu sehen wie kommt das ?

        Was mach ich falsch ich habe nur die Mod Installt und dann steam gestarte ha fix eine update von sich slebst gemacht ich habe es neue starte und dann wie gesagt die spiele geteste doch in keinen war eine Verbesserunf fest zu stehllen...


        Crimson, Deine LRS sollte Dich nicht davon abhalten, Dir die Readme durchlesen. Dort steht, dass Du CM unbedingt über den Link im Startmenü starten musst, sonst funktioniert's nicht.

        Also nochmal: Du startest Steam, und wenn das Programm sich angemeldet hat, suchst Du im Startverzeichnis (z.B. Programme/FAKEFACTORY CM10) den Eintrag "Half-Life 2 (EP0)" bzw. "Half-Life 2 (EP1)" oder "Half-Life 2 (EP2)". Den klickst Du an, und der Rest erledigt sich von selbst.

        Viel Spaß!
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Hallo freunde

        Ich habe mir das CINEMATIC MOD V10 RC runder geladen und nix geht leider.

        Ich habe HL2 /One und Tow drauf und habe auch alle geteste doch in KEINER is eine Garfikl Verbesserung zu sehen wie kommt das ?

        Was mach ich falsch ich habe nur die Mod Installt und dann steam gestarte ha fix eine update von sich slebst gemacht ich habe es neue starte und dann wie gesagt die spiele geteste doch in keinen war eine Verbesserunf fest zu stehllen...
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von glottis
        Ich bin Sterne Koch und gehöre zu den besten Köchen auf Deutschem Lande . Das Leben ist ein Geben und nehmen welches uns ermöglicht uns gegenseitig zu helfen . Ich schere mich ein dreck um Rechtschreibung habe meine Leute die das für mich machen und dafür mache ich für sie eben tolle sachen .


        Glottis, Du bringst es auf den Punkt. Wenn jemand ein Essen bei Dir bestellt, will er/sie auch nicht, dass Du ihr/ihm einen Haufen irgendwie zurechtgeschnippelte Zutaten vorsetzt, sondern eine vollendet komponierte Mahlzeit, ein Gedicht für den Gaumen.

        So ist das - für mich - auch beim Schreiben. Ich will nicht irgendwelchen Wortsalat, den andere hinrotzen, sondern will einen einigermaßen durchdachten und leicht verständlichen Post, bei dem ich nicht erst überlegen muss, was der Verfasser damit meint.

        Was sagst Du denn zu jemandem, der eine Mahlzeit kocht und sich laut eigener Aussage "einen Dreck drum schert, ob es schmeckt oder seine Gäste sogar krank werden" (sowas in der Art war mal bei den Kochprofis, glaube ich)?

        Weißt Du, es hilft einfach, nochmal über das drüberzulesen, was man da verzapft hat. Das hat auch was mit Höflichkeit gegenüber den Lesern zu tun. "Friss oder stirb" ist nicht höflich.
      • Von glottis Schraubenverwechsler(in)
        Es ist echt zum weinen diese ewigen nörglern mit ihren Recht- schreibfehlern, erheben sich zur Gottheit , und ? Ich bin Sterne Koch und gehöre zu den besten Köchen auf Deutschem Lande . Das Leben ist ein Geben und nehmen welches uns ermöglicht uns gegenseitig zu helfen . Ich schere mich ein dreck um Rechtschreibung habe meine Leute die das für mich machen und dafür mache ich für sie eben tolle sachen . All diese "Rechtschreib ich habe Recht Typen" können wohl alle nicht richtig interpretiern; Diktat Note 1 Interpretation Note 6 , DIES IST EIN HARDWAREFORUM. Meines erachtens gibt es auch ein unterschied zwischen intelligenz und wissen . Was hat die Grammatik mit Intelligenz zu tun ? Vorallem hier in diesem Forum . An alle die ständig andere maßregeln das sie der Grammatik nicht Mächtig sind , Ihr seid hier am falschen Ort. Habt Respekt wir sind alle Menschen, alle haben was zu sagen vielleicht sollte man einfach auch mal nur zuhören , und das ohne punkt , komma ,strich . na dann zum wohlsein " was für ein schönes Wort.


        P.S.: Menno sind da vielle Fehler drin ähm schik ich das jetz oder nich was mögen die jetzt denken von mir ........ lol
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Nur damit das wirklich ankommt:

        Beta 3: 3DCenter Forum - CM10 Beta 3 Update

        RC: 3DCenter Forum - CM10 RC Update
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691832
Half-Life 2: Cinematic Mod
Cinematic Mod 10: Beta 3 des Half-Life-2-Mods erschienen - Update: Release Candidate, brandneue Vergleichsbilder
Modder Fakefactory hat die dritte Beta des Cinematic Mod 10 veröffentlicht. Die Modifikation für Half-Life 2 bietet einige Verbesserungen. PC Games Hardware zeigt unter anderem exklusive Screenshots des überarbeiteten Alyx-Models auf Basis von Adriana Lima.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Cinematic-Mod-Spiel-5178/News/Cinematic-Mod-10-Beta-3-des-Half-Life-2-Mods-erschienen-Update-Release-Candidate-brandneue-Vergleichsbilder-691832/
27.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Cinematic-Mod-10-Release-Candidate-07.jpg
cinematic mod
news