Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das nimmt ja kein Ende mit der Entwicklung der Cinematic Mod...
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        Zitat von demanio
        Es wurden ein paar kleine Bugs entfernt, das wars aber auch schon.(hier kannst du nach schauen was genau da gefixed wurde)
        Supi Danke Dir

        also gibt es doch schon die 10.2er Version!

        Grüße, ElfenLied77
      • Von demanio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ElfenLied77

        wie soll ich das verstehen 10.1 oder 10.2 gibt es da einen Unterschied?
        Es wurden ein paar kleine Bugs entfernt, das wars aber auch schon.(hier kannst du nach schauen was genau da gefixed wurde)
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Combine gefallen mir sehr gut. Überhaupt sind alle HD Modelle spitze. Was Alyx betrifft:
        Ich war einer der kerle die zu beginn geschrien haben das neue model sehe doch aus wie eine, zu brei geschlagene Drogendealerin aus. Habs mit CM10 etz durch und kann sagen: das is die geilste Alyx bisher.
        Ich kann aber auch verstehen das viele das Originalmodel bevorzugen da sonst die HL atmospähre flöten geht. Is ja das gleiche wie beim dynamischen Soundtrack (ohne den ich übrigens das spiel nicht mehr spielen würde). Für mich sind diese ganzen extrax mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
        Was ich mir wünschen würde (neben L4D Cinematic mod) wäre eine endgültige beseitigung aller Low-res Texturen. Wirklich ausschließlich nur noch HD texturen, auch für die Umgebung. Selbst wenn dann 8GB RAM mindestanforderungen werden
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        Naaa ihr ^^

        brauch mal bitte Hilfe ;o)

        hier steht was von einer 10.2 Version ???

        FilePlanet: Half-Life 2 - FakeFactory Cinematic Mod v10.2 Final Complete

        wie soll ich das verstehen 10.1 oder 10.2 gibt es da einen Unterschied ?

        Zitat von CrimsoN 1.9
        Mal eine frage wie offt kuckt ihr Alyx ins Gesicht ?.
        Sehr oft
        Grüße, ElfenLied77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698655
Half-Life 2: Cinematic Mod
CM10 bohrt Source-Engine auf
Modder Fakefactory gibt mit neuen Screenshots und einem Youtube-Video einen kleinen Ausblick auf mögliche Verbesserungen beim Cinematic Mod 10.1 für Half-Life 2.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Cinematic-Mod-Spiel-5178/News/CM10-bohrt-Source-Engine-auf-698655/
02.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Fakefactory-Cinematic-Mod-HL2-04.jpg
fakefactory
news