Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Paule_87 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein Gockel kräht und die Hühner gackern nach....Adriana Lima ist einfach heiß und das Alyx Model genau so...
      • Von Nef PC-Selbstbauer(in)
        Ich möchte es endlich runterladen können loslos
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja zugegeben, die neue Alyx hatte eine überdossis Speed und ne ordentliche Schlägerei danach. Aber die Alyx aus CM 9.51 + HDaddon (die mit offenen haaren) war einfach genial. Weis gar net was alle mit dem Original wollen?
      • Von Schlammsuhler Schraubenverwechsler(in)
        Wow! bei so ner scharfen Braut kann ichs echt kaum erwarten des endlich unter meine hardware zu bekommen ;D
        Das ist bisher das beste Modell geworden, finde ich...
        LG
      • Von zitronenhaus Schraubenverwechsler(in)
        Poah also wenn die Alyx so wie auf den Screenshots aussieht, na danke.Dann werd ich mir das Spiel doch wieder zu Herzen nehmen.

        Die sieht ja mal hammergeil aus hrr hrr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695345
Half-Life 2: Cinematic Mod
CM10 bohrt Source-Engine auf
Die finale Version des Half-Life-2-Mods Cinematic Mod soll schon bald zum Download bereitstehen. Modder Fakefactory arbeitet noch an alternativen Alyx-Modells.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Cinematic-Mod-Spiel-5178/News/CM10-bohrt-Source-Engine-auf-695345/
18.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/CM10-Alyx-final-01.jpg
fakefactory
news