Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nochnichtda Kabelverknoter(in)
        Die Texturen sind zwar schön anzusehen, und wirken qualitativ sehr hochwertig, aber wie in bisher allen 3D-Games, ob nun HL oder Crysis oder sonst welches Game auch immer, die Grafik ist nicht realitätsgetreu genug. Man sehe sich von diesen Screenshots hier nur mal die Haare an. Nichts weiter als Farbpixel einer Textur, die zwar eine sehr hohe auflösung hat, aber es bleibt eine Textur. Ich erwarte aber von einem Spiel, das Haare auch Haare sind. Ist jetzt nicht unbedingt der passende Kommentar zu Texturen, aber irgendwie doch, denn immerhin wird ja versucht, mit Texturen das auszubügeln, was eigentlich 3-Dimensional dargestellt werden sollte. Und wenn ich pro Quadratzentimeter Spielfigurhaut auch 10 Megapixel aufgelöste Texturen verwende, ist ein Haar trotzdem nur ein Farbfleck und kein Haar. Crysis bietet zumindest bei der Bodengestalltung eine Strucktur, die kleine Steine tatsächlich in 3D am Boden heraushebt, sowie auch an der ein oder anderen Stelle mehr oder weniger gelungen tatsächlich 3D bietet, und nicht nur eine texturierte glatte oberfläche.

        Ich finde es eigentlich fast total verschwendete Zeit, sich die Mühe zu machen, und noch schönere und besser aufgelöste Texturen zu erstellen. Das ist Aufgabe des Herstellers, die bestmögliche Qualität zu bieten.

        Doch wenn der Hersteller nicht in der Lage ist, die best möglichen Texturen zu erstellen, dann sollte jeder, der für ein bereits veröffentlichtes Spiel nachträglich Texturen erstellt, die eine bessere Qualität und Auflösung bieten, als die der Hersteller, für diese Arbeit und Leistung vom Hersteller dafür bezahlt werden.
      • Von gariman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vermutlich bin ich einer der wenigen, der die neuen Modelle besser findet als die alten
      • Von DerSitzRiese Software-Overclocker(in)
        Wie gesagt man muss die Charaktere nicht ändern, man kann auch die guten alten nehmen und nur die restlichen Texturen durch bessere ersetzen.
      • Von Fransen Software-Overclocker(in)
        @Ob4ru|3r
        Sehe ich genau wie du.
        -->>Die gute "alte" Alyx und der G-Man im "mormal" Zustand passen einfach besser ins Gesamtpaket "HL2"...

        Ansonsten ist es mal eine ganz nette Spielerei...
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Die Texturen sind eigtl. ganz gut aber die Models naja passen nicht zu HL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
662156g
Half-Life 2: Cinematic Mod
Neue Screenshots zum HL2-Texturmod Cinematic Mod 9
Zum HL2-Texturmod Cinematic Mod 9 von Fakefactory sind frische Screenshots erschienen. Sie finden diese zu Beginn der Galerie. Zur Erinnerung: Mithilfe optimierter Normalmaps und Phong-Exponent-Maps kann Alyx nun auch Schweißperlen erzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Cinematic-Mod-Spiel-5178/Bilder/Neue-Screenshots-zum-HL2-Texturmod-Cinematic-Mod-9-662156/galerie/913045/
02.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Cinematic_Mod_9_03.jpg
fakefactory
bilder