Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wann wohl die ersten Klagen aus der USA kommen weil sich jemand verheddert und auf den Pinsel packt? 900 Taler ist doch recht heftig für so eine Spielerei ( meine persönliche Meinung ).
      • Von Baer85 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab da mal ne Frage... Wie soll man sich frei bewegen können mit den ganzen Kabeln die da so rumhängen?

        Die Idee ist ja echt top, aber die Umsetzung leider nicht. Muss man wohl doch warten bis es die ersten Holoräume gibt, in denen man sich in virtuellen Welten wirklich frei bewegen kann. Schade.

        Eine weitere Frage die ich mir stelle, ist die Voraussetzung für die Positionierung der Sensoren. In dem Video hört es sich so an, als ob man die einfach irgenwo aufhängt und dann klappt das. Ist es wirklich so einfach oder wolltet ihr hier nicht die Problematik ansprechen?
        Die Rift scheint für mich doch eher das Produkt welches man heutzutage Sinnvoll einsetzen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1191756
HTC Vive
HTC Vive: Unboxing von Valves VR-Brille - das ist drin!
HTC Vive im Unboxing-Video: Wir packen das große Paket mit VR-Brille, Controllern und restlichem Zubehör aus und zeigen euch die einzelnen Komponenten. Die Brille, die in Zusammenarbeit von HTC und Sony erstellt wurde, kostet rund 900 Euro - exklusive Versand! Weitere Videos, die den Konfigurationsprozess und die Spiele zeigen, sind bereits in Arbeit!
http://www.pcgameshardware.de/HTC-Vive-Hardware-261074/Videos/Unboxing-1191756/
08.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/HTCViveUnboxing_Unboxing_2016_04_08_thumb_b2teaser_169.jpg
vr,unboxing
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68703_sd.mp4