Online-Abo
Games World
      • Von Jobsti84 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich habe das Dev1 von Occulus auf gehabt und hier fande ich die Latenz schon nicht störend.
        Mittlerweile wurde da aber noch massiv dran gearbeitet, ergo vermute ich, dass es da keine nennenswerten Probleme geben dürften,
        zumal es mittlerweile da auch noch diverse Technologien von Nvidia und vor allem ATI zu gibt.

        Bin sehr gespannt drauf, werde mir auch direkt die HTC kaufen wenn verfügbar, war damals schon sehr beeindruckt.
      • Von happykeith Kabelverknoter(in)
        Zitat von ARCdefender
        Bei den Latenzen, siehe Video synchronität Monitor Bild zu Kopfbewegung, würde ich nicht mal 100,- dafür zahlen.
        Die Technik ist noch nicht soweit, egal was uns HTC und Oculus, Sony verklickern wollen.
        Wenn Du nicht in der Lage bist, etwas auch nur annähernd kompetentes zu dem Thema beizutragen, dann lass es doch bitte besser sein.
      • Von happykeith Kabelverknoter(in)
        Zitat von tochan01
        wo bleibt der preis? ich möchte langsam den shitstorm lesen wenn es noch teurer wird wie die ocluls ^^.
        Klar...wenn die Vive ein paar Millionen Euro kostet ( ich weiß nicht genau was die Firma Oculus wert ist), wird es bestimmt einen großen shitstorm geben. Ich denke der Preis wird sich aber eher etwas oberhalb des Rift Headset Preises bewegen .
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Zitat von ARCdefender
        Bei den Latenzen, siehe Video synchronität Monitor Bild zu Kopfbewegung, würde ich nicht mal 100,- dafür zahlen.
        Die Technik ist noch nicht soweit, egal was uns HTC und Oculus, Sony verklickern wollen.
        Noch nie aufgehabt was?
        Wenn interessiert es ob du auf dem Monitor die Latenz siehst, wenn du sie mit der Brille nicht siehst?
      • Von Xtreme RS PC-Selbstbauer(in)
        Eins ist sicher... die in 2016 geborenen Kinder werden uns, wenn sie erwachsen sind, sowas von auslachen, wenn sie Fotos von uns mit solchen Brillen sehen! Ist ja fast schon wie die Mode der 70er und 80er Jahre heute!
        Trotzdem würde ich so eine Brille gerne mal testen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184442
HTC Vive
HTC Vive: "This is real" - das VR-Headset im neuen Trailer mit Szenen von der CES 2016
Neue Impressionen vom HTC Vive gibt's in diesem Video mit dem Titel "This is real". Gezeigt werden Eindrücke von Vive-Präsentationen auf der CES 2016. Das Video zeigt das VR-Headset und Anwendungen verschiedener Partner in Aktion. Was das HTC Vive kostet ist nach wie vor unbekannt. Am 29. Februar starten die Vorbestellungen.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-Vive-Hardware-261074/Videos/Trailer-CES-2016-1184442/
31.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/vlcsnap-2613-03-01-21h11m03s587_b2teaser_169.jpg
htc vive
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67372_sd.mp4