Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        Noch nen Monat warten. Hört auf so geile Videos zu machen. Ich halte es kaum aus.
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        In Audioshield lässt sich eigene Musik einspielen. Ich stelle mir das ganze mit Yello sehr sportlich vor. Fielleicht kann man ja sogar auch mal spaß an Sport haben.
        Audioshield und Tilt Brush sind meine Nr. 1 auf der Liste und lassen die Rift wirklich alt aussehen.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Das erste Game könnte man gut für ein Workout nutzen .
        Am besten dann noch eigene Musik einspielen.

        Abseits des Gamings sehe ich da noch so einige Möglichkeiten Heimtraining interessanter zu gestallten.
      • Von Neawoulf PC-Selbstbauer(in)
        Schön gemachtes Video, aber auf Lange sich würden mich solche Spiele doch eher langweilen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass die meisten der VR-only-Titel eher Techdemos, als langfristig spaßige Spiele sind. Da konzentriere ich mich lieber auf Spiele, die ursprünglich nicht direkt an den VR-Markt gerichtet waren, dafür aber sehr guten VR-Support bekommen haben. Da steckt dann nicht nur gute Technik drin, sondern unter der Technik auch ein gutes Spiel. Elite Dangerous, Live for Speed, Kairo, Half Life 2, Assetto Corsa ... alles Spiele, mit denen ich mit den beiden Dev-Kits deutlich mehr Spaß hatte, als ich je mit solchen Tech-Demos hätte.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Sieht einfach toll aus.....kann kaum glauben dass ich das in ca. 1 Monat auch zu Hause bei mir tun kann

        Sind beide games aus dem video releasegames und unterstuetzen die vive?
        Sehen beide fantastisch aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188154
HTC Vive
HTC Vive: Mixed-Reality-Videos präsentieren Virtual Reality glaubhafter
Virtual-Reality-Software hat ein großes Problem, das die Präsentation betrifft, denn ohne entsprechende Virtual-Reality-Headsets lässt sich das Erlebnis nur schwer wiedergeben. Einige Videos, die Aufnahmen aus dem virtuellen Raum mit der realen Welt verbinden, können zumindest einen Teil der Faszination vermitteln, die sich nur selbst erleben lässt..
http://www.pcgameshardware.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/Mixed-Reality-Videos-praesentieren-Virtual-Reality-glaubhafter-1188154/
05.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Action1-pc-games_b2teaser_169.JPG
htc vive,virtual reality
news