Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Das ist für mich absolut in Ordnung.
        Obwohl ich bereits jetzt, ohne selbst die verfügbaren Konkurrenzsysteme probiert zu haben, zur HTC Vive tendiere, hätte ich sowieso erst abgewartet bis auch die Oculus Rift am Markt ist und beide Systeme einen Test unterzogen worden sind. PCGH, ich hoffe doch ihr erkennt eure Aufgabe.
        Als ich die Kontroller von Steam bei HTC Vive sah, erkannte ich, daß ist der richtige Weg, doch nun hat ja auch Oculus alternative Geräte ("Halfmoon") im Pack. Deswegen werde ich Tests und Erfahrungen erstmal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169558
HTC Vive
HTC Vive: Große Stückzahlen sollen erst 2016 in den Verkauf gehen
Alle Welt zitiert derzeit eine nicht mehr über Valves Webseite verfügbare Pressemitteilung, in der das Unternehmen eigentlich nur seine Teilnahme an der Pax Prime bekanntgeben wollte. Brisantes Detail: Die von HTC hergestellte R-Brille Vive soll dieses Jahr nur in beschränkten Stückzahlen verschickt werden, also erst nächstes Jahr tatsächlich lieferbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/HTC-Vive-Auslieferung-2016-1169558/
01.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Vive_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
htc,htc vive,valve
news