Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        wie ich den artikel sehe muss ich lachen gibt kaum ein freund der ein ganzes Samsung hat . Irgendwie sind dort nur risse . das S3 meiner freundin ist immernoch in der reperatur .

        Iphones sehe ich weniger zerstört . HTC´s sind in meinem bekanntenkreis eher Ungewöhnlich . Stabilste smartphones sind noch Galaxy s2 und Sony X Z1
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Dann nimm mal ein Sony die haben sehr wenig Bloatware und wenn lässt sich alles unwichtige deinstallieren oder deaktivieren.
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        @cuddleman
        da hast du natürlich recht.
        so war das auch nicht gemeint. für mich ist das auch quasi kein kriterium.

        aber auch sonst sind die htc geniale teile und schlicht in der aufmachung.

        da ist mir samsung viel zu vollgestopft.
        merke ich auch an meinem galaxy note 10 2014 tablet...

        mfg
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zu diesem Test muss man ganz allgemein sagen, dass es extrem stark darauf ankommt, wie genau ein Handy auf dem Boden auftrifft. Aus ein und derselben Fallhöhe kann also alles zwischen "kein Schaden" und "Displaybruch" liegen, je nachdem wie es gerade fällt. So lange also nicht aus jeder Höhe ca. 100 verschiedene Fallversuche gemacht wurden, ist die Aussagekraft gleich null, leider.

        Ein Beispiel: Bei Wetten-dass? war vor 15 Jahren mal ein Typ, der herausgefunden hatte, dass ein leeres Bierglas einen Sturz aus 3m Höhe auf eine Betonfläche überlebt, wenn es genau senkrecht auf den dicken Boden fällt. Der Typ hat in der Show 20 Biergläser von einem Turm auf eine Betonfläche fallen lassen, und die meisten blieben ganz, weil er eben dafür sorgte, dass sie immer exakt auf diese Weise auftrafen
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von die.foenfrisur
        da fliegen mal eben so 2000€ durch die luft und lösen sich in luft auf

        das htc m7 ist schon sau stabil. wirklich ein super telefon, aber das begreifen die meisten ja eh nicht.
        die holen sich lieber das verarschungstelefon von samsung
        .

        mfg
        Minimaler Sturzschaden ist sicher nicht das Hauptkriterium der allgemeinen Handynutzer.

        Für mich zählt zu 25% die alltägliche Nutzbarkeit beim Telefonieren, speziell zu 25% die mögliche Stifteingabe, 35% zur Ausdauer, gute Displayauflösung und Qualität, sowie eine flüssige Darstellung (Gaming am Smartphone gibt's bei mir nicht, also auch kein Kriterium).
        Das sind zusammen die restlichen %.
        Alles andere ist eine nette akzeptierte Beigabe.
        All diese mir wichtigen Kriterien erfüllt, nur ein Modell.

        Wer ein fast unkaputtbares Handy sucht, sollte sich in erster Linie die Outdoor-Kandidaten ansehen, oder auch die wesentlich teureren, oft unhandlicheren für extreme Einsätze konzipierten Profivarianten.

        Ich betrachte eher das Video so, das man immer daran denken sollte, was so ein Teil in der Anschaffung und Reparatur kostet. (viele Menschen müßten viele Monate dafür Sparen, weil deren Monatsverdienst gerade mal 150-300 Euro höher ist, als so ein Teil Neu kostet)
        Wer seine Sachen schätzt, behandelt, oder achtet viel mehr darauf, es nicht zu beschädigen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116397
HTC One
Sturztest im Video: HTC One M8, Galaxy S5 und iPhone 5s
Drei Smartphones treten zu einem spannenden Duell an. Das HTC One M8, Samungs Galaxy S5 und das iPhone 5s werden in einem Sturztest aus verschiedenen Höhen auf den harten Asphalt fallen gelassen. So soll herausgefunden werden, welches der drei Smartphones am ehesten bricht oder den Geist aufgibt. Der ganze Test wurde auf Video aufgezeichnet.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/Sturztest-im-Video-HTC-One-M8-Galaxy-S5-und-iPhone-5s-im-Duell-1116397/
06.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/htc_one_m8-pcgh_b2teaser_169.jpg
news