Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Betschi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Hast du den SD-Slot eigentlich schon mal benutzt? Oder mal an alle gerichtet: Wer nutzt den Slot? Und wenn ja, warum? Jedes Popelphone hat doch einen USB-Anschluss und mit 32GB sind die Dinger auch bezahlbar. Würde gerne mal wissen, was alle mit dem SD-Slot haben^^ Sicher gibts Leute die den ab und zu benutzen, aber sind das eigentlich viele?
        Ich nutze den die ganze Zeit, sonst hätte ich das wohl kaum geschireben
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Also ich kenne zumindest viele und ich persönlich wäre ohne ganz schön aufgeschmissen.
        Was nützt mir z.B. die 1080p Kamera, wenn ich nach 5 Minuten aufhören muss zu Filmen?

        Das Beispiel mit den Apps und Spielen auf der SD Karte nannte ich ja schon.
        Kartenmaterial für die Navi Software wäre auch noch so nen Ding.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Betschi
        Solange sie keinen SD-Slot verbauen und die Lags weiterbestehen, sehe ich keinen Grund von Sony zu HTC zu wechseln.

        Hast du den SD-Slot eigentlich schon mal benutzt? Oder mal an alle gerichtet: Wer nutzt den Slot? Und wenn ja, warum? Jedes Popelphone hat doch einen USB-Anschluss und mit 32GB sind die Dinger auch bezahlbar. Würde gerne mal wissen, was alle mit dem SD-Slot haben^^ Sicher gibts Leute die den ab und zu benutzen, aber sind das eigentlich viele?
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich persönlich zwar nicht, da ich und viele andere die ich kenne ebenso gut damit zurecht kommen.
        Aber das ist wirklich wie immer Ansichtssache.

        Das sie die Besten sind hab ich aber auch nicht gesagt, aber schlecht ist für mich etwa anderes.
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Samsung ist zu Zeiten des Galaxy S/S2 Marktführer geworden weil es die besten Geräte waren und es kaum Konkurrenz gab.

        Samsung ist mittlerweile aber einfach nicht mehr gut und schon gar nicht das beste. Das liegt einfach daran dass die Software einfach Rotze ist. Die Hardware ist Super, auch wegen dem SD-Slot.
        Die Software mit Toichwiz ist aber einfach *******.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103517
HTC One
Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert
Außer dem vermeintlichen Codenamen "M8" gibt es zu HTCs nächstem Smartphone-Topmodell bisher nur wenige Informationen. Nun sind aus recht verlässlicher Quelle einige vermeintliche Eckdaten zum Nachfolger des HTC One veröffentlicht worden, bei denen es sich um "vorläufige" Spezifikationen handeln soll.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/Spezifikationen-HTC-One-Nachfolger-M8-durchgesickert-1103517/
03.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/HTC-ONE-M7-Noir-Blanc.jpg
smartphone,one,htc
news