Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Auch wenn ich mit meiner Ansicht wahrscheinlich relativ alleine da stehe: Es ist mir ein Rätsel, wieso Leute bei Smartphones über das Design sprechen. Ich persönlich schaue nur auf die technischen Daten, das Betriebssystem und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob dann das Gehäuse irgendwo abgerundete Ecken oder so was hat, oder ob das Gerät der Wahl genau so aussieht wie irgendein Konkurrenzprodukt ist mir absolut egal. Hat für mich ungefähr den gleichen Stellenwert wie das Design des Pappkartons, in dem es geliefert wird Die Funktionalität muss stimmen bei so einem Produkt.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        HTC hält sich an ein Design, das seit langem noch von der letzten Hinterhofklitsche aufgegriffen wird. Antenna-Bands, Alu-Body und die kreisrunden Speaker-Löcher im Boden stellen nicht mal ansatzweise ein eigenständiges Design mehr dar. Und mit dem M7 hat es nur noch die Antenna-Bands gemeinsam.

        Sie mögen dieses Design als erste definiert haben, aber es ist beim besten Willen nichts besonderes mehr und sich selbst treu geblieben... Naja. Wenn alle Häuser mit grünen Dächern und blauen Fassaden bauen, baut man doch kein Haus mit grünem Dach und blauer Fassade, um sich von der Konkurrenz abzusetzen.

        Genau das muss HTC aber schaffen. Damit gelingt es ihnen nicht. Davon bin ich überzeugt. So sind sie nur ein weiterer (kleiner) Fisch im Teich.
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Klickarbeiter
        Ist halt seit dem ersten HTC One das typische HTC Design, welche von Apple geklaut wurde... Logisch, dass es den aktuellen Apfel Geräten ähnlich sieht...is ja auch nachgeahmt...
        Das Design unterscheidet sich doch grundsätzlich vom One M7 ?!
        Außerdem sollte man anmerken das Apple beim iPhone 6 doch eher grundsätzliche Designzüge vom One M7 "geklaut" hat. Man sollte nicht vergessen, dass das One M7 Februar 2013 erschienen ist und das iPhone 6 erst 2014 respektive das 5S erst Sept. 2013... Design-technisch muss man das One M7 also mit einem iPhone 5 vergleichen und die sehen sich überhaupt nicht ähnlich
        Könnte auch sein das ich deinen Post falsch interpretiert habe, dann sehe es einfach als Bestätigung (noch mal drübergelesen)...
      • Von Klickarbeiter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von iGameKudan
        Sieht von der Front aus wie ein iPhone 3GS, von hinten siehts aus wie ein iPhone 6(S) Plus wo die Kamera in die Mitte gerutscht ist...
        Ist halt seit dem ersten HTC One das typische HTC Design, welche von Apple geklaut wurde... Logisch, dass es den aktuellen Apfel Geräten ähnlich sieht...is ja auch nachgeahmt...
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Tiz92
        Irgendwie siehts doof auf.
        Ganz deiner Meinung. Die brauchen einen neuen Designer bei HTC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174617
HTC One
HTC One A9: Livestream heute ab 18 Uhr, Leaks mit Daten und Bildern [Erinnerung]
HTC wird am heutigen 20. Oktober um 18 Uhr ein neues Smartphone per Livestream vorstellen, was mit einem Teaser-Video angekündigt wurde. Derweil sorgen Leaks dafür, dass die vermeintlichen Eckdaten sowie das Aussehen des designierten HTC One A9 bereits weitestgehend bekannt sind.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/One-A9-Livestream-Daten-1174617/
20.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/HTC_One_A9_Leak-pcgh.jpg
smartphone,htc
news