Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rudi-Brudi Komplett-PC-Käufer(in)
        Wartet einfach mal ab. Am 1.3. wird es vorgestellt und dann werden wir sehen, ob das wirklich das echte Design ist oder eine gut gelegte (falsche) Fährte von HTC selbst

        @Darkseth: Ich hab das M8 extra nicht genommen, weil für mich der schwarze Balken ein No-Go ist (Das Handy ist mir viel zu groß dadurch). Das M7 gefällt mir mit Android 5.02 noch besser und ich sehe keinen Nachteil nur 2 Tasten zu haben.
      • Von Darkseth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Spherre08
        Wenn es wirklich so kommt, kann ich es nicht nachvollziehen...
        Wieso denn die Softkeys im Display und nicht auf dem schwarzen Balken wie beim M7, wenn er schon da ist sollte man ihn auch nutzen!
        Aus dem selben grund, aus dem auch das M8 softkeys benutzt: Weil Google es so vorgibt, und htc (und gerade das ist das gute!!) sich nah am Stock android orientiert. So muss es sein. HTC hat bei der m8 software wirklich so ziemlich alles richtig gemacht.. Ich hab in fast 11 Monaten m8 benutzung nichts an Sense gefunden, was schlecht gelöst war. Höchstens, dass der App drawer vertikal scrollt, statt horizontal wie beim Stock.
        Und so macht es auch nur Sinn. Alle app entwickler arbeiten damit, und es passt zum aktuellen Android. Warum sich wiedersetzen?

        Sensor keys sind ausgestorben
        Und das ist auch mitunter der Grund, warum das m7 vor nem Jahr ein no-go für mich war, egal zu welchem preis. Ich wollte keine Sensor tasten. Vor allem, wenn es wie beim m7 so bescheuert gelöst war, mit nur 2 Buttons, statt den üblichen 3.

        Und ganz abgesehen davon, kann ich es immer wieder betonen: Die softkeys beim m8 stören doch in keinster weise, und nehmen auch nichts vom Display weg. Das wird auch beim m9 so sein.
        Der Hintergrund ist transparent -> Man sieht alles.
        Und dort, wo es sein muss, kann man sie problemlos ausblenden

        Außerdem, gibts vermutlich nichtmal platz dafür, denn sensortasten + Beleuchtung bräuchten auch platz unter dem Balken, der vielleicht gar nicht vorhanden ist (unter dem Balken ist nicht nur Luft, auch wenn das die meisten denken)

        Zumindest meiner Meinung nach geht htc hier den richtigen Weg
        Zitat von RavionHD
        Ich denke als M8 Besitzer lohnt sich der Wechsel wohl keinesfalls.
        Definitiv nicht. Außer, du machst NUR am tag zig fotos, und die 20 MP wären für dich ein muss, gegenüber den 4 UP.
        Ich werde auch frühstens zum M10 wechseln, wenn nicht sogar m11.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Spherre08
        Wenn es wirklich so kommt, kann ich es nicht nachvollziehen...
        Wieso denn die Softkeys im Display und nicht auf dem schwarzen Balken wie beim M7, wenn er schon da ist sollte man ihn auch nutzen!
        3 berufe / 3 standardantworten:

        1 chemiker kommen letztendlich immer auf den punkt des energieunterdschiedes (/energiepotentials)

        2 germanistinnen / -en bestätigen einem stets das die ausdrucksweise nahe legt...

        3 wirtschaftler nur, cause it´s cheaper to produce
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von RavionHD
        Ich denke als M8 Besitzer lohnt sich der Wechsel wohl keinesfalls.
        So wie bei Samsung, vom S4 auf das S5. Hoffe das HTC am 01.03.2015 was neues vorstellt, was das Design betrifft.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich denke als M8 Besitzer lohnt sich der Wechsel wohl keinesfalls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151819
HTC One
HTC One M9: Geleakte Werbevideos - indirekte Bestätigung
HTC bekommt seine Schlupflöcher nicht gestopft. Im neuesten Leak sind jüngst drei Werbevideos veröffentlicht worden, die ursprünglich wahrscheinlich erst zur offiziellen Präsentation gezeigt werden sollten. Ein HTC-Manager bestätigt die Echtheit der Leaks zumindest indirekt über Twitter, verspricht aber noch eine ungeahnte Überraschung.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/M9-Werbevideos-Leaks-1151819/
26.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Bild4-pcgh_b2teaser_169.jpg
htc,smartphone
news