Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leandros
        Nichts Neues, war zu erwarten. Ist bei anderen HTCs auch schon so gewesen.

        PS: SIM Slot 1 ist für GSM / HSPA und SIM Slot 2 für CDMA / LTE.
        Also nichts mit zwei Nummern für Privat und Geschäftlich.
        Ist denn sicher das es sich auch um ein Gerät von HTC handelt und keinen Nachbau?

        Was die Slots betrifft:
        Woher hast du diese Information? Gibt es da etwas genaues?
      • Von Wheedman Komplett-PC-Käufer(in)
        Was mich in diesem Zusammenhang jetzt interessieren würde ist, was steckt wirklich dahinter?

        Ich finde kaum Artikel und bestätigte Quellen zu der Sondervariante in China.

        Das einzige was ich dabei gefunden habe war das HDC ONE, ein Fake in China, der aber schlechter ist.HTC One: China-Klon
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ist dem so? Wusste Ich gar nicht. Ich hab schon das Gefühl, dass Ich beim hisigen Angebot nicht mehr ganz durchblicke
        Naja, Du mußt Dir folgendes vor Augen führen: Huwai startet weltweit gerade durch, vorher war der Hersteller nur in Asien bekannt.
        Wieviele andere Hersteller gibt es wohl auf dem asiatischen, speziell aber auf dem chinesischen Markt, die hier (noch) nicht bekannt sind?
        In China gilt es als Ehrtribut, wenn man ein gutes Produkt kopiert - was hier wegen Marken- und Patentrechten nicht möglich wäre. Dementsprechend mehr Hersteller gibt es dort.
        Wenn man dann dort eine Chance haben will, muß die Featurelist für ein Produkt so umfangreich wie möglich sein.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von X-CosmicBlue
        Weil dort die Konkurrenz größer ist.

        Ist dem so? Wusste Ich gar nicht. Ich hab schon das Gefühl, dass Ich beim hisigen Angebot nicht mehr ganz durchblicke

        Jeden Falls wäre ein micro-SD-Slot schön gewesen.
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Müsstest auf die unterstützten Frequenzen schauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067098
HTC One
HTC One: Neue Version mit Dual-SIM-Funktion und microSD-Slot
Das HTC One besitzt ein Unibody-Chassis aus Aluminium und bei der in Europa erhältlichen Version kann man die Rückseite nicht abnehmen und auch den Akku nicht tauschen. In Asien ist jetzt allerdings eine HTC-One-Version aufgetaucht, bei der man neben zwei SIM-Karten auch eine microSD-Karte verwenden kann.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/HTC-One-microSD-Dual-SIM-1067098/
26.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/HTC-One-China.jpg
smartphone,android
news