Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laudian
        Ich will keinen iOS vs. Android Krieg losbrechen, aber was die Updatepolitik angeht ist Android einfach ein riesiges Chaos.

        Wenn du das wirklich nicht wollen würdest, hättest du hier nichts geschrieben

        Zum Thema: Ich hoffe sehr das HTC noch das Update bringt, so alt und günstig ist das S ja nun nicht. Allerdings hatte HTC in der Vergangenheit ohnehin schon eklatante Schwächen in dieser Hinsicht. Als einzig positives (nicht-google) Beispiel fällt mir da Asus ein. Die sind auf ihren relativ alten Transformern immer sehr fix mit den Updates...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das liegt zu 100% an HTC, Samsung, LG, Sony und wie sie alle heißen. Ihre UI ist einfach viel zu tief integriert.
        Das es schneller geht zeigen die Cutsom Roms.
      • Von Laudian Moderator
        Und genau deswegen bin ich froh darüber, dass Apple keine 500 verschiedenen Smartphone Modelle rausbringt, die letztendlich doch alle das gleiche können. Dadurch spart man sich ne Menge Entwicklungsarbeit, und entsprechend lange werden die meisten Geräte mit Updates versorgt.

        Und wenn ich mir angucke, dass 4.2.2 im Februrar veröffentlicht wurde, und man jetzt im Juli darüber diskutiert, ob 4.2.2 für ein bestimmtes Gerät erscheinen soll, dann ist das allein schon lächerlich. Ein halbes Jahr bevor überhaupt irgendwas passiert.

        Ich will keinen iOS vs. Android Krieg losbrechen, aber was die Updatepolitik angeht ist Android einfach ein riesiges Chaos.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von nemetona
        Wieso wird das One S fälchlicherweise hier schon wieder als "last Gen Flagschiff" bezeichnet?
        Somit verleiht man seinen Aussagen deutlich mehr Gewicht, aber fachlich / sachlach neutraler Journalismus sieht anders aus!
        De facto entspricht die One (X, X+, S, V) Reihe der letzten Generation, die aktuelle Hero-Phone Division wird durch das HTC One und demnächst Oni Mini repräsentiert. Wo mangelt es denn hier an jounarlistischer Neutralität? Das One S war nicht die oberste Grenze, wurde aber trotzdem zu Preisen über 400 vertickt. Das Flaggschiff ist es damit natürlich nicht, das wird eher durch das One X(+) repräsentiert. Ob des Preises und der Specs zu der Zeit lässt es sich trotzdem im obersten Segment einordnen, denke ich.

        Und ich kann nur hoffen, dass 4.2.2 an das One S verteilt wird, alles andere wäre einfach nur bitter...
      • Von nemetona Volt-Modder(in)
        Wieso wird das One S fälchlicherweise hier schon wieder als "last Gen Flagschiff" bezeichnet?
        Somit verleiht man seinen Aussagen deutlich mehr Gewicht, aber fachlich / sachlach neutraler Journalismus sieht anders aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079353
HTC One
HTC One S: Update auf Android 4.2.2 nun doch in Vorbereitung?
Vor einigen Tagen hat HTC verkündet, dass es für das HTC One S keine Android-Updates mehr geben wird. Wie zu erwarten, gab es von den Besitzern einen Sturm der Entrüstung, da bei diesem Gerät noch nicht einmal die Garantiedauer abgelaufen ist und man bereits die Update-Versorgung einstellen will. Nun scheint man sich bei HTC zu besinnen.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/HTC-One-S-Update-Android-422-1079353/
19.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/HTC_One_S_4.JPG
htc,smartphone
news