Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoZoU BIOS-Overclocker(in)
        Und noch ein paar Worte von mir:

        Wenn hier weiter OT und persönlich gefedet wird, müssen wir hier schließen und Punkte möchte doch auch keiner. Also bitte werdet nicht persönlich u d diskutiert sachlich!
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "fire2002de;5204952"


        ich Google sowas, ja ist klar. Google macht sofort eine Statistik auf befragt 10 mio menschen und gibt mir das da ausgewertet wieder.... überlegst du auch bevor du blind irgend welchen käse von dir gibst.... von den 5 Leuten die einen Speichermangel aufweisen sind 3 dabei die "50 gb musik" drauf packen... warum sollte ich soviel Musik daraufpacken ? die datein verwaltung von android geräten ist das Chaos. dann lieber 4,5 alben oder playlisten die ich auch höre. filme schaut an nicht auf einem Smartphone....
        apps hmm oh ja hast bestimmt all top Kracher GEKAUFT und spielst sie parallel...
        vielleicht hast du ja 3 Navi apps drauf die noch zusätzlich 3 gb nachladen....

        so genug Spaß gehabt, 64 GB sind sinnlos und treiben nur den preis. ein bisschen mit Hirn an die sache gehen und selbst 32 sind schon schwer voll zubekommen. für den reinen Daten Transport ist ein USB stick einfach effektiver. ansonsten hat man ja noch "clouds"
        so long....
        Da weiß aber einer ganz genau, wie die Welt und alle Smartphonenutzer ticken... Nur so viel : du hast einfach keine Ahnung...
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Dann googel mal, wirst erstaunt sein, wie viele gerne ne 64er haben wollen. Von daher ist dein Kommentar einfach kompletter Schwachsinn...

        ich Google sowas, ja ist klar. Google macht sofort eine Statistik auf befragt 10 mio menschen und gibt mir das da ausgewertet wieder.... überlegst du auch bevor du blind irgend welchen käse von dir gibst.... von den 5 Leuten die einen Speichermangel aufweisen sind 3 dabei die "50 gb musik" drauf packen... warum sollte ich soviel Musik daraufpacken ? die datein verwaltung von android geräten ist das Chaos. dann lieber 4,5 alben oder playlisten die ich auch höre. filme schaut an nicht auf einem Smartphone....
        apps hmm oh ja hast bestimmt all top Kracher GEKAUFT und spielst sie parallel...
        vielleicht hast du ja 3 Navi apps drauf die noch zusätzlich 3 gb nachladen....

        so genug Spaß gehabt, 64 GB sind sinnlos und treiben nur den preis. ein bisschen mit Hirn an die sache gehen und selbst 32 sind schon schwer voll zubekommen. für den reinen Daten Transport ist ein USB stick einfach effektiver. ansonsten hat man ja noch "clouds"
        so long....
      • Von gottlasseshirnregnen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Heut mal wieder mit tcom getelt...immer noch kein land in sicht..können keinen liefertermin nennen
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von fire2002de
        so viel speicher braucht keine sau....

        Ich hab ein 16er S2 mit 32er Karte, der interne Speicher für Apps, Navigation, "Dautenaustausch", zwei drei Folgen Serie.
        Die SD ist nur für Musik, die ich auch wirklich höre, weil ich gern Abwechslung habe. Ich will mich aber nicht jeden Abend hinsetzen und neue Musik drauf machen. Und da ist das nicht mal die Hälfte meiner Musik ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065387
HTC One
HTC One: Neue Komponenten-Deals beseitigen angeblich Lieferschwierigkeiten
Das HTC One ist in Deutschland immer noch nicht flächendeckend verfügbar. Wie bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, sind angeblich zu geringe bestellmengen vor Release für den Engpass verantwortlich. Aktuelle Berichte belegen jetzt allerdings, dass HTC neue Absprachen mit den Zulieferern treffen konnte.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/HTC-One-Lieferschwierigkeiten-beendet-1065387/
16.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/HTC_One.jpg
smartphone,android
news