Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Betschi
        Bei dem Preis für ein HTC One könnte man auch einen SD-Karten Slot erwarten...

        Du hast es definitiv nicht verstanden...
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        HTC hat zu viele Fehler gemacht, wo Samsung alles richtig gemacht hat (z.B Generation S2 und Sensation).

        Ich mag Samsung nicht (liegt aber mehr an ihrer Software, Meinung zu Open Source), deswegen ist die Aussage jetzt noch stärker zu werten, aber deren Hardware ist gut.
        Spricht Haptisch vielleicht nicht jeden an (finde Polycarbonate jetzt auch nicht so den brüller), aber dafür gibt es ja eben alternativen, z.B Sony, HTC, Motorola.

        Marketing macht einfach extrem viel aus und grade da ist Samsung weit vorn.

        @KastenBier: Es gibt nur Lemming verhalten. Das macht den Erfolg eines Produktes aus.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Naja im Mid-Segment hat kein anderer Hersteller so "gute" Produkte wie Samsung..

        Zwischen 120-300 Euro gibt es so viele Samsung Handys, die überwiegend sehr brauchbar sind.
        Da kann man blind zu Samsung greifen, zumal sich die meisten Unwissenden von ihren Freunden beeinflussen
        ("Das S3 Mini ist sehr gut, kauf dir das" etc.)

        Samsung hat sich eben bei den Kunden bewährt, genauso könnte es jetzt HTC sein, die an der Spitze der Android Smartphones sind
      • Von Betschi Software-Overclocker(in)
        Zitat von KastenBier
        Und darum gehts mir. Technisch sind die Handys mittlerweile doch fast auf dem selben Stand. Die paar Benchmarkpunkte die dazwischen liegen, lassen sich im normalen Gebrauch doch garnicht ausmachen. Aber die Verarbeitung von Samsung Smartphones ist dem Preis einfach nicht angemessen. Wenn man schon High End Hardware in die Dinger reinstopft, warum dann nicht auch High End Materialien?

        Mein One ist auch nur marginal schwerer als das S4, und liegt wesentlich geschmeidiger und vorallem angenehmer in der Hand. Dazu kommt noch diese gewissen Robustheit, die das Material eben hergibt. Auch das Xperia Z von Sony wirkt und ist wesentlich hochwertiger in der Verarbeitung.
        Bei dem Preis für ein HTC One könnte man auch einen SD-Karten Slot erwarten...
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Zitat von Trolli91
        Unqualifiziert ist der von mir dargestellte Teil sehr wohl

        Brauchst dich nicht zu beschweren nur weil nicht die ganze Welt hinter dir steht

        Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Aber so unqualifiziert war dein Beitrag nun auch nicht.

        Ich beschwere mich auch nicht, dass nicht die ganze Welt hinter mir steht. Das wiederum ist eine unqualifizierte Unterstellung deinerseits. Meine Kritik gilt eben den Lemmingen, die ein Gerät einfach nur kaufen, weils gerade in der Werbung ist und sich das Prestige damit so wunderbar aufwerten lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070765
HTC One
HTC One: Zeugt Exodus der HTC-Führungskräfte von massiven Problemen?
Das HTC One ist auf Grund von Lieferproblemen zu spät auf den Markt gekommen und das HTC First ist anscheinend ein Flop. Nun nehmen in nur wenigen Tagen mehrere HTC-Führungskräfte ihren Hut. Ist HTC am Ende oder schrumpft man sich gesund?
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/HTC-One-Fuehrungskaerft-First-Probleme-1070765/
23.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/HTC-One-ifixit.jpg
news