Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Naja. Für meinen Geschmack sind beide Geräte gut, aber überall gibt es abstriche. Würde man das beste des S4 und One kombinieren dann wäre es klasse, aber so hat das eine Features die ich haben will welche beim anderen Fehlen und umgekehrt. Also fallen beide aus meiner Kaufliste und ich warte auf das "Galaxy S5" oder "One 2" und hoffe auf das beste.
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Soldat0815

        Dummheit muss endlich wieder bestraft werden und nicht belohnt.

        Da liegt das Problem
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Warum? Der Satz ist perfekt und stimmt zu 100%.
        Der Satz schließt nicht aus das man das für seine eigenen Vorlieben bessere Gerät aussuchen muss.
        Wer trotzdem so blöd ist und blind zB. das One kauft und sich danach beschwert das es kein SD-Slot gibt oder tauschbaren Akku dem gehört es nicht anders, dem sollte das Gerät dann nicht mal aus Kulanz getauscht werden weil man sowas überall nachlesen kann wenn man sich vorher informiert.
        Dummheit muss endlich wieder bestraft werden und nicht belohnt.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Trolli91;5303879"
        Sicher auch keine schlechte Wahl Egal welches Top-Smartphone man nimmt, man macht mit keinem was falsch. Ist eben nur nervig das immer alle auf Samsung herumhacken, ist ja nicht so das nur bei Samsung Fehler auftreten Wer mehr verkauft hat, bei gleicher Fehlerquote eben auch mehr Ausfälle dabei...
        Es gibt trotzdem für individuelle Vorlieben die jeweils bessere Alternative, einfach zu sagen, man macht mit keinem etwas falsch, ist doch ziemlich einfach...
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Sicher auch keine schlechte Wahl Egal welches Top-Smartphone man nimmt, man macht mit keinem was falsch. Ist eben nur nervig das immer alle auf Samsung herumhacken, ist ja nicht so das nur bei Samsung Fehler auftreten Wer mehr verkauft hat, bei gleicher Fehlerquote eben auch mehr Ausfälle dabei...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070956
HTC One
Galaxy S4 gegen HTC One - Samsung verkauft mehr Smartphones als HTC
Das Galaxy S4 von Samsung ist zwar erst später als das HTC One auf den Markt gekommen, dennoch verkauft sich das Galaxy S4 deutlich besser als der HTC-Konkurrent. Die Gründe für diese Entwicklung sind vielschichtig, haben aber nicht zwangsweise mit der Qualität beider Smartphones zu tun.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-One-Smartphone-256993/News/Galaxy-S4-HTC-One-Samsung-Verkaufszahlen-1070956/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/HTC_One.jpg
smartphone,google,lg
news