Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Ich dachte, du schaust kein Hartz4 TV...

        Zu viele Freistunden zwischen den Vorlesungen
      • Von Gast20141208
        Zitat von "Iceananas"


        Grund genug zur Uni zu gehen um sagen zu können ich brauch DER Gerät
        Ich dachte, du schaust kein Hartz4 TV...

        Finde es gut, dass es bald Quadcores gibt, obwohl sie am Anfang wohl kaum ausgereizt werden.
      • Von Optikks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bin ich der einzige der es ganz schön schwach findet das ein nvidia soc im grafischen bereich schwächer ist als nen apple produkt was schon ne weile auf dem markt ist? grade nvidia sollte doch im gpu teil des soc erhebliche vorteile haben
      • Von rocc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iceananas
        Artikel gelesen? Mehr Kerne spart Strom, ist doch Grund genug oder? Außerdem reden wir von ARM CPUs, da kann ein wenig Rechenpower mehr nicht Schaden
        Eben, denn im mehr Leute versuchen aktuelle Handy-CPUs mit Desktop-CPUs zu vergleichen, da sie nur "2x 1,5Ghz" lesen und daraufhin gleich auf eine vollwertige CPU schließen.
        Akkus sind zur Zeit auch - verglichen mit den sonstigen technischen Entwicklungen - sehr rückschrittlich. Vielleicht sollten diverse Hersteller in diese Richtung weiterforschen.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mixxed_up
        Und so dreht sich das Rad. Tablets mit Quad-Core Prozessor, meine Fresse.

        Wäre in Zukunft allerdings durchaus was für mich, ich weiß nicht, wie meine Schullaufbahn weitergeht und ich könnte ein solches Gerät später gut gebrauchen.

        Grund genug zur Uni zu gehen um sagen zu können ich brauch DER Gerät
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855690
HTC
Tablet-PC
Mit dem Tegra 3 (Codename: Kal-El) bringt Nvidia in den nächsten Monaten den ersten Quadcore-Chip für Tablets und Smartphones, mit an Bord sind auch ausgetüftelten Stromspar-Mechanismen. Das HTC Edge soll eines der ersten Smartphones sein, das mit dem Tegra-3-Chip auf den Markt kommt und auch mit dem Quattro hat HTC offenbar schon ein Vierkern-Tablet in der Pipeline.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-Firma-204302/News/Tablet-PC-855690/
22.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/HTC-Quattro.jpg
nvidia,tablet-pc,tegra 3
news