Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Was für High End Kopfhörer? Die mitgelieferten In Ears sind ok, klanglich vllt 20€ Wert, sehen aber hübsch aus. Die Beats Solo vom Sensation XL sind einer der grässlichsten die ich meinen bedauernswerte Ohren jemals zumuten musste. Abgesehen von den zwei Basstöne, die er abspielen konnte, war der Rest noch schlechter als beigepackte Apple Ohrstöpseln. Und dafür zahlen die Leute auch noch über 100€

        Ich finds gut, dass HTC jetzt darauf verzichtet. Die sollen sich lieber um ECHTE Soundqualität kümmern.
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe ein und es läuft alles
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877086
HTC
Smartphone
Ein HTC-Sprecher hat jetzt angekündigt, dass es zukünftig einige Änderungen bei den Beats-Audio-Smartphones geben wird. Anscheinend sind die Kosten für die High-End-Kopfhörer etwas zu hoch und der Smartphone-Hersteller will diese nicht mehr im Bundle anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-Firma-204302/News/Smartphone-877086/
10.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
htc,android,smartphone
news