Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Weltraum-Taste
        Wenn ich ein Spiel kaufe - dann kaufe ich das Spiel. Und zwar komplett.

        Ich will nicht noch irgendwo für Ingame Ausrüstung extra Kohlen auf den Tisch legen müssen, ich will nicht je nach Händler extra Ausrüstung, ich will keine Steam-Pflicht, ich will kein DRM,...

        CD einlegen, installieren, fertig. Warum verstehen die Hersteller das nicht?

        Stimmt. Ich finde auch, das die ganzen Add-Ons schon von vornherein im Spiel hätten integriert sein müssen. Volle Abzocke.

        DRM: nein Danke
        Steam: wo ist das Problem wenn ich die CD nicht ins Lfw. legen muss?
        Extras für teures Geld: Wer zuviel Geld hat, bitte.
      • Von Weltraum-Taste Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat

        Übrigens: Spieler, die Mass Effect 2 bei Amazon in Deutschland vorbestellen, erhalten die Inferno-Panzerung. Mit dieser überwachen Offiziere auf dem Schlachtfeld die Herzfrequenz und andere Körperfunktionen und regulieren im Bedarfsfall effiziente Hilfssysteme, die schnellere Reaktionszeiten ermöglichen - für Commander Shepard bedeutet das im Spiel einen Verhandlungsbonus, eine Erhöhung der Laufgeschwindigkeit und mehr Schaden durch Kampffähigkeiten.
        Wenn ich ein Spiel kaufe - dann kaufe ich das Spiel. Und zwar komplett.

        Ich will nicht noch irgendwo für Ingame Ausrüstung extra Kohlen auf den Tisch legen müssen, ich will nicht je nach Händler extra Ausrüstung, ich will keine Steam-Pflicht, ich will kein DRM,...

        CD einlegen, installieren, fertig. Warum verstehen die Hersteller das nicht?
      • Von afroman123 Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Mass Effect 2 wird von Bioware entwickelt und kommt am 29.1.2009 über Publisher EA zeitgleich für PC und Xbox 360.

        Schon so lange auf dem Markt und immer noch nicht lieferbar.
      • Von stuka7 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja ist ein verdammt gutes Spiel,
        bloß das Kampfsystem ist nicht soo unglaublich und die Nebenmissionen,die wenn man sich das Spielerlebnis nicht versauen will, von Anfang an auslassen sollte.
      • Von Pdp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Das spiel kenne ich zwar nicht aber die Bilder sehen großartig aus

        Das musst du definitiv nachholen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681533
HD-Wallpaper
Sci-Fi-Hintergrundbilder
Sie suchen nach Wallpaper für Ihren Desktop und sind ein Fan von Mass Effect? Dann sollten Sie bei unserem Wallpaper Pack für Mass Effect 2 zugreifen.
http://www.pcgameshardware.de/HD-Wallpaper-Thema-255554/Downloads/Sci-Fi-Hintergrundbilder-681533/
06.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/wallpaper-15-1920x1200_100105172843.jpg
mass effect 2,download
downloads