Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RaptorOne
        das heißt auch das im Video definitiev MITTEL und nicht ULTRA oder HIGH Eingestellt ist...
        Wahrscheinlich deswegen sehe die Texturen auch seit dem erstenVideo so matschig aus, den auf Ultra sieht das nicht so aus nur ist alles zu hell

        Edith sagt:
        Keine Ahnung ob es die zwei aus dem Video lesen, aber ich schreib es einfach mal.

        Nach dem Launch konnte man genausoviel Loot finden. Ich hab nach 2h ca. 30 Waffen gefunden, Rucksack, mehrere Flaschen (leer/voll), Essensdosen, Zusatzstoffe (Salz/Zucker), Kaffee, uvm. Vielleicht kag es daran das ihr auf einem Server wart der viel besucht war den dann musste man schon genauer hinschauen.

        Die Grafik/Texturen sehen bei euch so schlecht aus weil ihr das Spiel nocht auf Max habt (Ultra) den bei mir sehen gerade diese Szenen mit dem Wasser super aus. Dann hab ich mich köstlich amüsiert als ihr den Baum fällen wolltet den ihr dürft nicht E spammen sondern müsst einmal klicken und auf die animation warten, dann wieder klicken. Je nachdem wie dick der Baum ist braucht man mehr schläge.

        Aus meiner Sich kann ich nur sagen das die 20€ sehr gut investiert sind gerade aber wegen den PVE Servern den das ist das was ich an DayZ so vermisse seit dem es so "berühmt" wurde und nur noch Idioten rumlaufen die ienem schon beim spawn abknallen.
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        In irgendeinem YT Video hat mal einer behauptet, es würde auf Mittel besser aussehen wie maxed out.
        Ob das stimmt, kA.
        so nach dem test, du hast RECHT!!!! auf mittel sind die schatten und sowas wirklich schwarz, bzw dunkel, auf Ultar ist das ganze Bild extrem Hell und OHNE wirkliche Schatten!!! Danke für den Tip und das heißt auch das im Video definitiev MITTEL und nicht ULTRA oder HIGH Eingestellt ist...
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        In irgendeinem YT Video hat mal einer behauptet, es würde auf Mittel besser aussehen wie maxed out.
        Ob das stimmt, kA.
        na das teste ich sofort! mein system ist eigentlich auch nicht ohne! 4K Monitor, 2 mal GTX970 im Sli, 16GB Ram... BLA BLA, will hier nicht posen... aber ich bin echt entäuscht von der Optik und Performance
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        In irgendeinem YT Video hat mal einer behauptet, es würde auf Mittel besser aussehen wie maxed out.
        Ob das stimmt, kA.
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        hi leute,

        könnt ihr mir mal erkären warum das bei euch VIEL besser aussieht wie bei mir? Hab alles auf Ultra aber ich hab das gefühl das wenn ich an der grafik was ändere im Spiel sich nix tut! Im Video ist definitiev AO an! Bei mir geht das nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148674
H1Z1
H1Z1: Let's Play mit dem aktuellen Patch-Stand
H1Z1 hat nicht gerade einen Bilderbuch-Start aufs Parkett gelegt. Seit Release der Early-Access-Version haben die Entwickler aber kräftig nachgepatcht. Im Let's Play checken David Bergmann und Olaf Szymanski den aktuellen Spielspaß-Stand.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/Videos/H1Z1-Lets-Play-mit-dem-aktuellen-Patch-Stand-1148674/
22.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Let_s_Play_b2teaser_169.jpg
h1z1,let's play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61526_sd.mp4