Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        das is ja das schöne an f2p - testet es doch einfach, kost ja nix wenn man freilich von tag 1 an schon geld reinpumpt...
      • Von X2theZ Freizeitschrauber(in)
        thx @saftspalte
        hatte schon mal wo gelesen auch, dass nur items gekauft werden können, die keine auswirkungen auf das balancing haben. (wie zb. klamotten)
        hoffe wirklich, dass das so kommt. sobald ich auch nur einen ansatz von p2w sehe - tschüss ^^

        da hast du noch einen interessanten aspekt aufgeworfen.
        komisch eigentlich, dass genau in diesem genre alle studios ihre games als alpha releasen müssen. dayz hat den anfang gemacht. rust, 7 days to die, h1z1, infestation (irgend eins hab ich sicher vergessen)
        die müssen sich doch alle irgendwie aus irgendeinem grund gezwungen fühlen, es boheima interactiv gleich zu tun.
        also irgendwie echt seltsam, dass keiner in diesem genre tätigen studios auf die idee kommt, eine fertige version zu liefern.
        vielleicht mit dem gedanken im hinterkopf, dass das genre in einem jahr schon wieder out sein könnte, und dann niemand mehr die survival-games kauft.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von X2theZ
        angeblich funktioniert das free2play-system in planetside2 sehr gut. und das wurde ja vom selben studio entwickelt und released.
        hat mit planetside2 jemand erfahrung und kann das bestätigen?

        hoffe natürlich auch, dass das f2p bei h1z1 funktioniert.
        weil die engine und das gameplay macht schon einiges her und könnte für mich persönlich wirklich dayz ablösen.
        wie gesagt - nur unter der voraussetzung, dass f2p auch f2p ist und kein p2w wird ^^



        Ich selber habe Planetside 2 mehrere Monate gespielt . Es hat auch sehr viel Spaß gemacht . Da ich leider kein Clan hatte ,wurde mir das Spiel zu eintönig .
        Sprich ich war nur ein kleiner Rambo ^^

        Wirklich große Vorteile hatte man mit Premium oder VirtualGeld nicht . Es ist kein Pay to Win .

        Es ist aber auch schon gute 10 Monate her ^^


        @Topic : Was mich schon hier stört ist das man Vorgefertigte sachen bauen kann

        Wenn ich ein Überleben Spiel spielen will, dann soll es auf meiner art Passieren . Wie 7 Day´s to die . Aber die haben auch noch viel Arbeit vor sich ,um mich zu befriedigen .

        7D2D ist auch nur Halb fertig mit *nur* guten ansätzen
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Wenn der Schnee keinen Einfluß auf die Spieler hat, ist es belanglos. Ob da jetzt grüne oder weiße Wiesen sind...
      • Von X2theZ Freizeitschrauber(in)
        angeblich funktioniert das free2play-system in planetside2 sehr gut. und das wurde ja vom selben studio entwickelt und released.
        hat mit planetside2 jemand erfahrung und kann das bestätigen?

        hoffe natürlich auch, dass das f2p bei h1z1 funktioniert.
        weil die engine und das gameplay macht schon einiges her und könnte für mich persönlich wirklich dayz ablösen.
        wie gesagt - nur unter der voraussetzung, dass f2p auch f2p ist und kein p2w wird ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127398
H1Z1
H1Z1: Screenshots von Schneelandschaften & Beta-Server mit unterschiedlichen Regeln
Sony hatte angekündigt, dass das neue Zombie-Survival H1Z1 wie auch Planetside 2 Schneelandschaften und Wettereffekte erhalten wird. John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, hat nun auf Twitter einige Screenshots aus dem DayZ-Konkurrenten veröffentlicht, die mit Schnee bedeckte Landschaften bei Tag und Nacht zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/News/Screenshots-Schnee-unterschiedliche-Server-Regeln-1127398/
02.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/H1Z1-21-pc-games_b2teaser_169.jpg
zombie,sony,survarium
news