Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Das du aber Arma 3 auf Ultra mit 60 Frames spielst bezweifle ich den dein Intel Pentium G3258 mit 2x 3.20GHz schafft das nie im leben und laut Signatur hast du diese CPU.
        Mit meinem Rechner komme ich auf max 45Frames in Ultra und du sollst 60 schaffen im Multiplayer?
        ich kann dir gerne nen video schicken ich kaufe kein g3258 um den stock laufen zu lassen. er ist 50% übertaktet ergo 4.8 ghz.
        Zitat
        H1Z1 spiele ich auf Ultra mit 80 Frames und auf Ultra sind auch Schatten da wie du auf meinem Bild siehst wenn du mal genau hinschaust oder soll ich sie für dich einkringeln?
        ich mein das bild vom artikel die pfeiler mitten im bild

        hier mal zu info: was son kleiner pentium leistet

        Results: Arma 3 - Intel Pentium G3258 CPU Review: Haswell, Unlocked, For $75
      • Von RaptorOne PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shona

        Die Bilder sind auf Mittel, maximal eine Mischung aus Mittel/High aber nicht auf Ultra! HDR ist seit dem ersten Tag drin und das wüsste man wenn PCGH mal einen richtigen Test auf Ultra machen würde, aber bis dato gab es nur Bilder/Videos auf Mittel/High
        muss ich zustimmen! Bei mir sieht das auf Ultra mit max Sichtweite auch schon jetzt erträglich aus, das Beleuchtungssystem wurde auch in der ersten Woche schon mal gepatcht. Sieht gar nicht so übel aus natürlich ist es keine mega Engine, halt die von Planet Side 2
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        @shona, sry aber ich spiele einen zombiemod auf basis der virtuality IV engine ( breaking point@ ultra grafiksettings mit 60fps im schnitt) von nem vergleich brauch man bei der jeweiligen grafik gar nicht erst sprechen. es sieht dermaßen bescheiden aus, da muss das gameplay so dermaßen reinhauen um das auszugleichen das es h1z1 extrem schwer hat.
        Wenn du schon Arma 3 meinst dann schreib es auch. Des Weitren heisst die Engine Real Virtuality 4 welche eine minimaler Teil der Virtual Battlespace von Bohemia Interactive ist und nicht "virtuality IV" die gibt es nichtmal. (Wenn man schon Klugscheissen will dann bitte richtig ud dafür brauch ich nichtmal Google den das weiss man wenn man Zeit mit Arma verbringt)

        Das du aber Arma 3 auf Ultra mit 60 Frames spielst bezweifle ich den dein Intel Pentium G3258 mit 2x 3.20GHz schafft das nie im leben und laut Signatur hast du diese CPU.
        Mit meinem Rechner komme ich auf max 45Frames in Ultra und du sollst 60 schaffen im Multiplayer?

        H1Z1 spiele ich auf Ultra mit 80 Frames und auf Ultra sind auch Schatten da wie du auf meinem Bild siehst wenn du mal genau hinschaust oder soll ich sie für dich einkringeln?

        Zitat von FanboyOfMySelf
        oh die haben HDR entdeckt
        Die Bilder sind auf Mittel, maximal eine Mischung aus Mittel/High aber nicht auf Ultra! HDR ist seit dem ersten Tag drin und das wüsste man wenn PCGH mal einen richtigen Test auf Ultra machen würde, aber bis dato gab es nur Bilder/Videos auf Mittel/High
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        oh die haben HDR entdeckt
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        warum werfen denn die straßenpfeiler kein schatten ( beim new & old lightning)

        @shona, sry aber ich spiele einen zombiemod auf basis der virtuality IV engine ( breaking point@ ultra grafiksettings mit 60fps im schnitt) von nem vergleich brauch man bei der jeweiligen grafik gar nicht erst sprechen. es sieht dermaßen bescheiden aus, da muss das gameplay so dermaßen reinhauen um das auszugleichen das es h1z1 extrem schwer hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150153
H1Z1
H1Z1: Drastisch überarbeitetes Beleuchtungssystem kommt - Screenshots
Die nun in Daybreak Game Studios umbenannten Entwickler von H1Z1 haben angekündigt, ein neues Beleuchtungssystem in H1Z1 einzubauen. Gezeigt werden die ersten Vergleichs-Screenshots einer Vorabversion, die ziemlich drastische Änderungen zeigen. Zumindest derzeit leidet die düstere Atmosphäre allerdings noch darunter.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/News/Neues-Beleuchtungssystem-Screenshots-1150153/
06.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/H1Z1_Beleuchtung_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
h1z1
news