Online-Abo
Games World
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Dafür dass es mal ein Free 2 Play Titel werden sollte wirds mittlerweile doch schon recht teuer..
        Im Prinzip ists eh ein Drecksspiel. Wer´s mag der mags.
        Wer sich aber die Laufbahn anschaut weiß wo es hin geht.
        Sony stößt den Müll ab und es ist seit Ewigkeiten im EA.
        Ich habs damals zurückgeben können und bin damit mehr als zufrieden.
        Noch schnell alles melken wo geht und dann das Spiel nochmal schön in die Kakke fahren
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist Just Survival dann ein reiner Singel Player oder Coop Multiplayer Spiel ohne Möglichkeit einem anderen Spieler zu schaden? Und so eine Aufteilung gab es am 14.02. auch bei Star Citizen und sehe nichts schlechtes darin.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von BladerzZZ
        Ah ok weil ich weiß es echt nicht ob das Game viele spielen hab gerade nicht Steam bei mir
        Das Spiel lebt vom Battle Royal Modus der Survival Part wird wahrscheinlich jetzt verhungern.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Thilo
        Gestern erhöht das erste Spiel des Preis für den Season Pass, nun wird ein Spiel während des Early Access zweigeteilt - nichts ist mehr so, wie es mal war.
        Tja, wir Spieler bekommen so nach und nach, was wir verdienen.
        (Von mir gibt´s für so was nicht einen Cent!)

        @Nosi, da sind wohl auch viele enttäuschte DayZ Spieler dabei, die Spielerzahlen sind da ja auch nicht mehr so üppig.....
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        ich glaub ich bin zu alt für son schaiss...man stelle sich mal vor, publisher hätten solche aktionen scho vor 10 jahren gebracht....die wären ihres lebens nicht mehr froh geworden...insolvenz, frau weg, haus weg, suizid. heutzutage kennt die dreisstheit keine grenzen mehr. zum glück habe ich bereits am anfang den braten gerochen bei h1z1 & es mir gar nicht erst geholt...bin wohl auch von dayz traumatisiert.

        das schlimmste ist jedoch, das die scheinbar echt glauben das man so dämlich ist & deren argumentation glaubt. das grenzt an beleidigung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186530
H1Z1
H1Z1: Jetzt in zwei Early-Access-Titel aufgeteilt bei Steam
Schon Anfang Februar 2016 hatten die Entwickler bei der Daybreak Game Company angekündigt, dass aus dem Zombie-Survival H1Z1 ab dem 17. Februar zwei einzelne Titel werden. Pünktlich gibt es nun H1Z1: Just Survive als Survival Modus und H1Z1: King of the Kill als Multiplayer-Teil auch bei Steam als Early-Access-Titel für jeweils 20 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/News/Jetzt-in-zwei-Early-Access-Titel-aufgeteilt-bei-Steam-1186530/
18.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/h1z1-logo_b2teaser_169.jpg
h1z1,daybreak game company
news