Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GetOutMyWayHoe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        auf das game bin ich ma echt gespannt^^ bin eh eigentlich der Typ der allein oder mit Freunden rumläuft auf seinem Privateserver und Zombies killt und Sachen sammelt xD Der PvP-Ansatz bei den spielen is mir eigentlich relativ. Klar hab ich bei WarZ auch andere gekillt aber für mich steht halt survival und nicht PvP im Vordergrund
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Komische Ideen auf die Leute kommen, die bis Heute Free2Play nicht gepeilt haben.
        Viele haben einen Denkfehler in Timegates, Optikshop = Pay2Win .....

        Aber egal - denen kann und will man nicht mehr helfen. Wenn Sie sowas schon nicht verstehen ....
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        aso jetzt verstehe ich.

        ich würde behaupten es ist gut das es keine überwaffe gibt, allerdings verstehe ich nicht wieso das als besonders abgestempelt wird?
        das sollte doch grund vorraussetzung für ein spiel dieser art sein.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Sorry ich habe "den Unterschied" bei dir nicht gelesen. Gibt es nicht in DayZ, das was ich gesagt hab ist nur die Aussage des Textes.
        Ist es jetzt eigentlich schlecht, dass es das nicht gibt? Oder ist es schlecht, da es das ebenso in DayZ nicht gibt? Oder ist es schlecht, weil es diesbezüglich keinen Unterschied zu DayZ gibt?
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von ryzen1
        Dass es eben keine Überwaffen wie Raketenwerfer geben soll, mit denen du nicht mal genau schießen musst, um jemanden umzulegen.

        seit wann gibt es die in dayz ?
        nie gesehen außer wenn ein server admin diese extra hinzufügt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128991
H1Z1
H1Z1: Keine "unbesiegbaren" Waffen, Spieler-Fähigkeiten sollen wichtig sein
Der YouTuber itmeJP durfte die Büros von Sony Online Entertainment in San Diego, Kalifornien, besuchen und hatte dabei auch die Gelegenheit, ein langes Interview mit dem Entwickler Jimmy Whisenhunt zu führen. Dabei ging es vor allem um das Kampfsystem.des DayZ-Konkurrenten.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/News/H1Z1-Keine-unbesiegbaren-Waffen-Spieler-Faehigkeiten-wichtig-1128991/
17.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/h1z1_weather-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
h1z1,sony
news