Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Es scheint wohl HInweise zu geben, es wäre mal wieder die "Eidechsen"-Kindergartengruppe. Die haben wohl angekündigt DGC "vernichten" zu wollen, was nach den vermehrten Angriffen auf SOE in der Vergangenheit auch nicht ganz unglaubwürdig sein dürfte. Jetzt sind sie wohl der Meinung, der neue Eigner ist sogar noch schlimmer als der Ursprüngliche...
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Bestimmt wieder aus Osteuropa. Interresiert da ja sowieso niemanden
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        sicher.... wenn sie das in einem stück schaffen ohne nachladepausen, synchronisierungsproblemen & massiver performanceprobleme kauf ich mir das sofort.
        Naja es kommt noch hinzu das angeblich später mal 2000 Spieler pro Server drauf sollen. Somit müssen sie sich so oder so was wegen deinen aufgezählten Problemen einfallen lassen aber die finale Größe soll wirklich 128x128 werden da steht fest.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Aktuell sind 64 Quadratkilometer Landmasse vorhanden. Die Fläche soll aber im Laufe der Zeit auf 16.000 Quadratkilometer erweitert werden.
        sicher.... wenn sie das in einem stück schaffen ohne nachladepausen, synchronisierungsproblemen & massiver performanceprobleme kauf ich mir das sofort.

        atm is der verlust der server doch zu verschmerzen...ich denke die publisher hatten das größere problem weil keiner die ach so tollen airdrops gekauft hat in dieser zeit...
      • Von PcGamer512
        Da haben die Kiddys einmal Ferien und sofort fängt diese DDOS Schei** wieder an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150873
H1Z1
H1Z1: Neue DDoS-Angriffe beeinträchtigen Server und Support
Das finanziell angeschlagene Entwicklungsstudio Daybreak Game Company hat seit diesem Wochenende mit zahlreichen DDoS-Angriffen zu kämpfen, die sowohl die Server als auch den Support von H1Z1 nahezu lahmlegen. Nichtsdestotrotz bleiben die Macher des Zombiespiels optimistisch und arbeiten an einer guten Lösung für die oben erwähnte Problematik.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/News/H1Z1-DDoS-Angriffe-Server-Support-1150873/
15.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/h1z1_beleuchtung-pc-games_b2teaser_169.jpg
h1z1,spiele
news