Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von show_me_only Komplett-PC-Käufer(in)
        abgesehn von der free 2 play mit pay 2 win option nach dem finish ist das spiel optisch/grafisch ein rückschritt.ich hätte mir zu mindest eine grafik gewünscht vergleichsmässig wie die von dead rising 3. diese engine wäre für playstation4 und pc von der hardware anforderung durchaus realisierbar gewesen. so in diesem stil wird das nichts.das spiel ist schon zum scheitern verurteilt bevor es released wird.werde es nicht kaufen und auch nicht anzocken da es mich schon von der grafik her in keinsterweise anspricht.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich habe gedacht das Spiel sei Playstation 4 exklusiv, aber es kommt anscheinend auch auf dem PC.
        Das Spiel wurde von Anfang an für den PC angekündigt. Dass eine PS4 Version ebenso in der Mache ist, wurde mehr oder weniger nur nebenbei erwähnt.
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        free 2 play? Was dabei rauskommt kennen wir doch von War Z oder wie dieser Müll hieß. Schlimmste Game ever!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe gedacht das Spiel sei Playstation 4 exklusiv, aber es kommt anscheinend auch auf dem PC.
        https://www.h1z1.com/home

        Vielleicht wird das Spiel ja früher fertig wie DayZ.

        Bin gespannt welche Neuerungen das Spiel im Vergleich zu den anderen Survival Spielen bietet.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ryzen1
        Vllt will man damit die Leute abschrecken, die das Spiel in der Alpha Version spielen und sich dann aufregen, dass es unfertig und verbuggt ist. Und hier nur wirklich die Leute spielen, die etwas produktives zur Entwicklung beitragen können.
        In diesem Fall sollte man Keys begrenzen und an "würdige" Spieler verlosen. Top User in den H1Z1 Foren , Betreiber von Fan-Sites usw. bekommen Keys oder man macht eine Mutiple Choice Test. Ich habe kein Problem mit den 20$ aber ich will wissen wofür die sind bzw. was ich davon habe. Alternativen mit einem ähnlichen Ansatz gibt es genug (sogar DayZ soll besser sein, 7D2D, The Forrest,..) und jetzt zum Weihnachtsgeschäft gibt es Neuerscheinungen, Sales. Selbst wenn ich jetzt mega neugierig bin und unbeding H1Z1 spielen will so will ich wissen wofür ich mein Geld hergebe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145189
H1Z1
H1Z1: Early Access startet am 15. Januar 2015 ab 19,99 US-Dollar
Sony hat nach langer Wartezeit nun das Veröffentlichungsdatum für die Early-Access-Version des Zombie-Survivals H1Z1 bekanntgegeben. Ab dem 15. Januar 2015 können sich Spieler den Konkurrenten zu DayZ genauer ansehen, müssen dafür allerdings mindestens 19,99 US-Dollar bezahlen. Nach Fertigstellung soll H1Z1 aber als Free-to-Play spielbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/News/Early-Access-ab-15-Januar-2015-fuer-20-US-Dollar-1145189/
10.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/h1z1_2-buffed_b2teaser_169.jpg
h1z1,sony,day z
news