Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RotariCatfish Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde das allein schon interessant weil es auf der Engine von PS2 läuft.

        Das erlaubt ja eigentlich das auch Dutzende Spieler auf einem Server und mit stabiler framerate spielen können, etwas was Day wohl niemals schaffen wird.

        Auch die Updates dürften etwas häufiger und umfangreicher kommen, da Sony ja mit vielen Mitarbeitern dahinter steht.

        Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Planetside 2 und Fair


        Dann erzähl uns doch was an dem F2P Modell von Planetside 2 unfair sein sollte?
        Ich wette da kommen dann bloß noch mehr Smilies hm?
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Planetside 2 und Fair
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Sony's F2P Modell ist eines der Fairsten überhaupt! Von daher sehe ich H1Z1 mit voller Vorfreude entgegen.
        Einzig die etwas angestaube Grafik stört mich noch etwas... mal schaun was ich da pimpen lässt bzw. bis zum Final noch ändert.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        Ob das wirklich eine Alternative ist wage ich mal zu bezweifeln... Auf den ersten Blick sieht es in vielen belangen schlechter als DayZ aus und auch das F2P Modell lässt böses vermuten. WarZ *hust

        Das F2P Modell von Planetside 2 zeigt doch, dass es auch Fair geht. Das muss man eben abwarten.

        Schlechter als DayZ kann man ja jetzt auch nicht sagen, viel ist ja nicht bekannt. H1Z1 wird ein Survival MMO mit persistenter Welt und mehreren Tausend Spielern auf einem Server und kein Deathmatch Shooter wie DayZ es mittlerweile ist.
        Ich hab noch nicht viel gelesen, wo man explizit sagen kann, es sei schlechter als DayZ.

        Immerhin soll hier aber eher der Zusammenhalt der Spieler im Vordergrund stehen und nicht das töten anderer Mitspieler.
        Endlich mal sind die Zombies die wirkliche Bedrohung.

        Ich verfolge das Spiel weiter. Em Ende wirds ein Hit...oder doch ein Flop? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127133
H1Z1
DayZ-Standalone-Alternative H1Z1: Technical Zombie Wizard startet offizielles Entwickler-Blog
Die Sony-Online-Entwickler des Zombie-Survivals H1Z1, als Alternative zu DayZ Standalone gehandelt, wollen auch weiterhin so transparent wie möglich über das Design des Titels und die Arbeiten an dem Spiel informieren und haben nun auch ein offizielles Entwicklerblog gestartet. Als Erster meldet sich der Technical Director Tom Schenk auf dem Blog zu Wort.
http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-Spiel-54193/News/DayZ-Standalone-Alternative-offizielles-Entwickler-Blog-1127133/
30.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/h1z1-pcgh_b2teaser_169.jpg
zombie,sony
news