Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sunshine1211 PC-Selbstbauer(in)
        Gwent ist eben unter anderem auch eine Quest und somit Bestandteil des Spiels,wer das Spiel zu 100% durchspielen will/wollte kam daran eben nicht vorbei.
        Außerdem ist es ein schönes Minigame.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Ich verstehe einfach nicht was daran so toll war/ist ??

        Ich habe alle Gwent Spiele ausgelassen die ich auslassen konnte!
        Ich habe in Witcher3 eine so fantastische Welt zu erkunden , statt dessen sitze ich in einer Virtuellen Kneipe und spiele Karten.

        Reicht doch wenn wir Gamer schon bei (in der Realität) schönem Wetter lieber zu Hause gamen!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205212
Gwent: The Witcher Card Game
Gwent: The Witcher Card Game - Trailer zur Beta-Anmeldung
Gwent: The Witcher Card Game wird zwar erst im Oktober in die Beta starten, aber es gibt schon einen Trailer zur Anmeldung. Einzige Möglichkeit, schon eher einen Vorgeschmack zu erhalten, ist die aktuell stattfindende Gamescom. Dort ist Gwent natürlich ein ganz großes Ding am Stand vom CD Projekt auf der Gamescom.
http://www.pcgameshardware.de/Gwent-The-Witcher-Card-Game-Spiel-57346/Videos/Beta-Trailer-1205212/
22.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Gwent-The-Witcher-Card-Game-Trailer-zur-Beta-Anmeldung_b2teaser_169.jpg
gamescom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70623_sd.mp4