Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hier mal einkurzer Einblick in das Spiel nd Eredin Höchstpersönlich kommt auch noch vorbei.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Hier stand Mist...
      • Von HisN Lötkolbengott/-göttin
        Habt ihr den Link zur Beta-Anmeldung in den News vergessen, oder war ich nur zu blöd ihn zu sehen?
        Für alle anderen, die ihn auch nicht finden:

        GWENT(R): The Witcher Card Game
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von phila_delphia
        Hm... Alos zum einen rezien mich persönlich Kartenspiele schon nicht so sehr. Und wenn schon, dann eher welche mit realen Karten.

        Dann liegts aber auch daran, dass ich momentan vollauf mit dem "regulären" Content zufrieden bin und mich da nicht abhalten lassen möchte.

        Vielleicht spiele ich am Ende dann alle Gwent-Missionen am Stück (oder eben auch nicht .

        Grüße

        phila

        Alles klar, verstehe. Mich persönlich haben Kartenspiele vorher auch nie gereizt (ala Hearthstone, Pathfinder und Co.), aber Gwent hat es mir irgendwie angetan. Es ist einfach eine kurzweilige und schöne Abwechslung zum Gameplay. Also ich kann dir echt nur ans Herz legen, das zumindest mal auszuprobieren und der Sache eine Chance zu geben. Ich war auch erst skeptisch, habe mich dann aber vom Gameplay überzeugen lassen und das Minispiel ist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen. Und ein Gwent-Match dauert meist maximal fünf Minuten und sollte dich somit nicht allzu lange vom eigentlichen Content abhalten.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von phila_delphia
        Hm... Alos zum einen rezien mich persönlich Kartenspiele schon nicht so sehr. Und wenn schon, dann eher welche mit realen Karten.

        Dann liegts aber auch daran, dass ich momentan vollauf mit dem "regulären" Content zufrieden bin und mich da nicht abhalten lassen möchte.

        Vielleicht spiele ich am Ende dann alle Gwent-Missionen am Stück (oder eben auch nicht .

        Grüße

        phila
        Wenn alle Charaktere noch am Leben sind, dann kannst du das auch gerne machen.

        Falls der Baron tot ist, bin ich mir nicht sicher ob du seine Karte haben kannst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198453
Gwent: The Witcher Card Game
Gwent: The Witcher Card Game kommt für PC, Playstation 4 und Xbox One als F2P [Update]
Nachdem die Banner am Figueroa-Hotel in Los Angeles ausgerollt waren, war es klar, dass CD Projekt auf der E3 ein Standalone-Titel zum Kartenspiel Gwent zeigen wird. Die Polen haben das beliebte Minispiel aus dem Rollenspiel herausgelöst und bieten es nun als Free-2-Play-Titel mit Ingame-Käufen an.
http://www.pcgameshardware.de/Gwent-The-Witcher-Card-Game-Spiel-57346/News/kommt-fuer-PC-Playstation-4-und-Xbox-One-als-F2P-1198453/
15.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Gwent-The-Witcher-Card-Game-Screenshots-8--pcgh_b2teaser_169.jpg
news