Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von interfabi
        Ich bin begeistern von der Gwent beta. Es ist ganz anders als das ingame Gwint. Bin lvl 25 und hole mir heute für 800 scraps eine tolle Karte

        Schade finde ich aber, dass man gegen Freunde keine XP/Erz/scraps bekommt. Wollte so erst einen Acc hochpushen xD
        Also cheaten!? Gut, dass das nicht erlaubt ist.
      • Von interfabi Kabelverknoter(in)
        Ich bin begeistern von der Gwent beta. Es ist ganz anders als das ingame Gwint. Bin lvl 25 und hole mir heute für 800 scraps eine tolle Karte

        Schade finde ich aber, dass man gegen Freunde keine XP/Erz/scraps bekommt. Wollte so erst einen Acc hochpushen xD
      • Von SchattenBo Komplett-PC-Käufer(in)
        die "Tages Quest" ist in 3 Stufen unterteilt.
        Für jeden Sieg gehst du einen Schritt weiter und sammelst dabei immer etwas Erz. Bei jeder Stufe bekommst du ca 1 Fass und durch die ganzen Zwischenschritte ein weiteres ca.
        Wird dir am Fortschrittsbalken nach dem Spiel angezeigt, wo du dich gerade befindest
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Bis jetzt hat bei mir jeder das Monsterdeck verwendet von den Gegnern, ich glaube ich mach das auch, im Moment teste ich noch alle Decks etwas aus.
        Wo hast du eine Quest gesehen?
      • Von SchattenBo Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab die ersten 10 Runden durchgehen verloren, weil die Spielmechanik doch etwas anders war als bei Witcher.
        Aber danach hab ich jedes 3. Spiel gewonnen gehabt und mittlerweile (nach 3 Tagen spielen) gewinne ich 2 von 3 Spielen.
        Die Startkarten sind soweit okay finde ich, man muss nur lernen damit umzugehen und die durch die Tages Quests erhält man mindestens 3 Fässer am Tag.
        Durch das Tutorial + Newsletter erhält man ja bereits 2 Fässer und man muss sich am Anfang auf ein Deck konzentrieren.

        Aktuell spiele ich mit dem MonsterDeck und komme damit ganz gut klar. Damit kann ich die erste Runde mit 22 Punkten legen ohne einen Verlust in der 2. Runde zu haben (Kartenmäßig) und hab dadurch ein recht großen Vorteil das Spiel für mich zu entscheiden.

        heiße dort schattenkriegerbo, falls wer Interesse haben sollte.

        Haben jetzt eigentlich alle, außer Torsten, einen Key bekommen die sich angemeldet haben?

        Grüße
        Bo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211663
Gwent: The Witcher Card Game
Gwent: The Witcher Card Game - Geschlossene Beta gestartet
Spielentwickler CD Projekt hat bekanntgegeben, dass sich Gwent: The Witcher Card Game ab sofort in der geschlossenen Beta befindet. Alle bereits angemeldeten Spieler sollten eine Einladung erhalten haben, alle anderen können dies weiterhin nachholen.
http://www.pcgameshardware.de/Gwent-The-Witcher-Card-Game-Spiel-57346/News/Closed-Beta-gestartet-1211663/
27.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Gwent-10--pc-games_b2teaser_169.png
gwent,cd projekt
news