Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Izarak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt und muss sagen:

        -Für ein MMO gute Grafik
        -Klasse Gameplay(ausweichen usw.)
        -Großartige Musik

        Bin halt erst Stufe 5 aber ich finde es bis jetzt ganz gut!
        Und von Spielerproblemen merkt man nichts!Ständig hoch oder sehr hoch ausgelastete Server!

        Ich werds garantiert weiterspielen...

        P.s.Ist das eig. DirectX 11?
      • Von Koyote Volt-Modder(in)
        Sorry, aber hier wird einfach bullshit erzählt. Also mal zu Spielerproblemen: beim neuen Event und auch in Löwenstein ist so gut wie immer Überlauf, sprich zu viele Leute aufm Server. Im WvW gibt es riesige Zergs und auch hier muss man teilweise sogar anstehen.

        Fraktale sollte man unbedingt mal gemacht haben, da es in hohen Stufen wirkliches aktives kämpfen erfordert. Das man am Anfang nicht viel ausweichen muss etc gebe ich Ja zu, aber wenn man in höhere inis geht, wird das schon schwerer. Wenn man wirklich denkt, dass es zu einfach wäre oder so, dann kann man Ja mal arah solo spielen.
        Ich Level gerade einen weiteren Charakter auf 80 und will auch mit diesem nochmals die 100% map erreichen. Ich hatte in jedem Gebiet einiges an Hilfe bekommen von Leuten, die da rumgelaufen sind.

        Das Spiel bietet außerdem dann noch jeden Monat 2x ein Update.

        Ich kann euer Problem nicht verstehen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Und ich wollte mir GW2 demnächst noch kaufen.
        Wenn man aber schon liest, dass es Spielerprobleme gibt, dann lass ichs wohl lieber.
      • Von Gameover91 PC-Selbstbauer(in)
        Naja meine meinung scheinen aber viele Spieler zu teilen sonst würden Gw2
        Ja nicht die Spieler wegrennen...
        Das meinst du ernst das man sich erst eine meinung bilden darf wenn man in einem Mmo alles gesehen hat ? xD
        Idr. Sollte dieser zustand ja eben nicht erreicht werden damit die Leute weiterspielen...
        Aber komm lass gut sein ich merke schon du spielst Gw2 gern und willst es dir einfach nur nicht madig reden lassen.
        Ich drücke dir die daumen das ein gutes Addon kommt damit du nicht irgendwann alleine spielen musst
      • Von Koyote Volt-Modder(in)
        Du warst nichtmal überall und bildest dir ne Meinung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1103070
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Entwickler sagen Dankeschön für 2013
Die Guild-Wars-Macher von Arenanet veröffentlichen zum Jahresende ein neues Video - und in dem bedankt sich das Team bei den Spielern für das Engagement sowohl im Spiel als auch im Rahmen verschiedener Veranstaltungen. Außerdem lassen die Entwickler die Geschehnisse der Lebendigen Geschichte Revue passieren.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Guild-Wars-2-Entwickler-sagen-Dankeschoen-fuer-2013-1103070/
28.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/33D98C37-DABE-6079-EFD3FD79D776D6F7.jpg
guild wars,arenanet,online-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55629_sd.mp4