Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Jupp, bin begeistert. So hätte das schon nach dem Release von HoT laufen müssen. Endlich tut sich wieder mal was vernünftiges.
        Trotzdem schade, dass die SAB damit wieder weg ist
      • Von Only_X Kabelverknoter(in)
        Ergänzung: Best Patch ever! Wer genaueres will muss nurmal die Patchnotes lesen -->https://forum-de.guildwar...
      • Von Jimiblu PC-Selbstbauer(in)
        Bis zur Living Story 2 hab ich es aktiv gespielt, danach nur noch quasi als Wirtschaftssimulation, also Handelsposten.

        Habe das Addon auch sofort geholt und auch gut Spaß damit gehabt, aber langsam geht mir nach über 4000 Spielstunden und mittlerweile 6 Legendaries und ca 25k Gold im Account auch die Puste aus. Zumal sich auch im Spiel kaum noch was tut. Habe Gw seit ca 1 Monat nicht mehr auf der Festplatte, und ich vermisse es auch nicht. Insofern wird es für mich kein Update geben, das Gold ist der Gilde gespendet.
        Time to move on.
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Mit Guildwars 2 ist es aus.
        Die haben in Ihrem Forum selbst geschrieben, das ca 70 gerade am Hauptspiel arbeiten, währen über 100 am nächsten Addon werkeln.
        Der Witz ist, es fehlen immer noch Dinge, welche sie mit dem letzten Addon verkauft haben. Die neuen Legendären Waffen zum Beispiel, welche mit dem Addon verkauft wurden, wurde quasi gecancelt. Die legendäre Rüstung ist auch Tod.
        Die einzigen die was zusammenbringen ist das Team welches die Raids macht. Ahja und die paar welche jeden Monat X neue Skins für den Itemshop raushauen.- und für den neuen Legendären Bogen haben sie nur 2 Jahre gebraucht(dessen skin ist bereits 2 Jahre im Spiel, war nur nicht erhälltlich)

        Das letzt Addon war eine Preis-Leistungs enttäuschung für fast die gesammte Spielerschaft. Keiner wird das nächste Addon mehr kaufen...
      • Von Lelwani Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ja, bei über 3 Millionen Spielern kann man schon mal von einem Flop reden... GW2 ist neben WoW und 1-2 anderen Vertretern das einzige MMO, das sich lange halten kann.
        3 millionen waren es vieleicht mal zu hochzeiten , ich kenn die aktuellen zahlen nich und sie sind mir auch ganz ehrlich völlig egal aber ich kann mir nich vorstellen das daß immernoch 3 mios spielen,

        Was tut den Anet sotoll für die com? HoT!?

        Gehalten hat sich Gwc auch und tut es immernoch nur spielen es halt nur noch ne handvoll leute.

        GW2 is und bleibtn witz nen es wie du willst Anet tut alles dafür das es niemals an den erfolg von GWC anschliessen wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1192376
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Das kracht! Teaser zum Frühlings-Update 2016 fürs MMORPG
Die Entwickler von Guild Wars 2 haben einen kurzen, knackigen und krachenden Teaser-Trailer zum kommenden April-Update veröffentlicht, das am 19. April erscheint. Ab dem Release-Tag dürfen sich vor allem Schreiber-, Fraktal- und WvW-Freunde auf spannende Änderungen freuen, zudem wird der Legendäre Kurzbogen Chuka und Champawat den Weg auf die Live-Server finden.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Videos/Fruehling-Update-Teaser-1192376/
15.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/1590255C-EF51-C5D4-11849AE29A6B9B14_b2teaser_169.jpg
guild wars 2,arenanet
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68812_sd.mp4