Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rytme PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von xTc
        Absolut überhypt - braucht man nicht. Gerade da die Grafik, vergleichbar mit anderen Spielen, nicht so hochwertig ist, kann man da auf 3D verzichten.

        MFG
        Zumals auf dauer auch nicht wirklich angenehm ist, wer den ganzen Tag spielt wird sicherlich nicht mit 3D spielen, für kurze Sessions oder spezielle kämpfe aber sicherlich interessant..

        Zitat
        aber was mich wirglich enttäuscht das es keinen monk mehr gibt das war immer meine lieblings klasse
        dito!
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        also da bin ich ja mal echt gespannt vorallem die grafik haut mich ja vom hocker für ein mmorpg kanns kaum noch erwarten

        aber was mich wirglich enttäuscht das es keinen monk mehr gibt das war immer meine lieblings klasse bin mal gespannt wie sie den ersetzen wollen weil ist doch doof wenn sich jeder spieler selber heilen muss hoffe das es dafür einen ersatz geben wird ansonsten ist der spiel spaß echt gebremmst in meinen augen wenn ich ständig mitten im kampf mich wieder heilen muss
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        GW2 spielt sich fast wie AION, oder ein WoW vor allem hat man nicht mehr die 2D Ansicht von oben^^

        Tipp wenn ihr es kurz probieren wollt besucht den Stand kurz vor Messe-Ende dann könnt ihr ein paar minuten zockn, anosnten ist der Stand doch sehr überfüllt wie letztes Jahr mit AION
      • Von Hitman-47 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die Veröffentlichung ist für 2011 geplant - wir gehen von Frühling aus.
        Was? Ist jetzt doch ein grober Releasetermin bekannt? Es hieß doch bisher in allen Interviews dass man sich dazu nicht äußern will.
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        Zitat von Léinarion
        Ich bin vorallem auf die 3D Umsetzung gespannt.
        Absolut überhypt - braucht man nicht. Gerade da die Grafik, vergleichbar mit anderen Spielen, nicht so hochwertig ist, kann man da auf 3D verzichten.

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768742
Guild Wars 2
Guild Wars 2
Mit neuer Engine samt 3D-Unterstützung geht das beliebte Online-Rollenspiel ohne monatliche Grundgebühr in die zweite Runde. Wir haben auf der Gamescom die für ein MMO ungewöhnlich hübsche Grafik begutachtet.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Tests/Guild-Wars-2-768742/
20.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Asura_females.jpg
gamescom,guild wars 2
tests