Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        hmm warum haben Spiele überhaupt noch den DX 9 renderpfad, wird ma Zeit das alles auf nur 11 läuft

        Vor allem weil das eine reine PC-Entwicklung ist, ich wette das hätt richtig geil aussehen können... aber wayne, das ist ein MMORPG. Ich will nicht auf irgendeinem Event rumrennen, wenn das grafikmäßig so richtig reinhauen würd.
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        hmm warum haben Spiele überhaupt noch den DX 9 renderpfad, wird ma Zeit das alles auf nur 11 läuft
      • Von Jens92 PC-Selbstbauer(in)
        super sache...obwohl mir wohl dx 9 auch gereicht hätte. das spielt sieht doch in beta gameplays schon richtig schick aus!
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        **** Yeah - Do it like Crysis 2.
        Nur hoffe ich das es nicht so lange dauert...
      • Von rattenbart Schraubenverwechsler(in)
        Oh je - dann sieht das ja noch besser aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015938
Guild Wars 2
Guild Wars 2: kein DirectX 11 zum Release
Arenanet, der Publisher von Guild Wars 2 hat jetzt über Facebook angekündigt, dass es für das Rollenspiel nach der Veröffentlichung auch DirectX 11 unterstützen soll. Bisher ist lediglich die Unterstützung für DirectX 9 implementiert. Dies soll für eine möglichst große Kompatibilität sorgen. Für Apple-Geräte wird das Update allerdings nicht verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/guild-wars-2-directx-11-release-1015938/
08.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Restless_Deeps.jpg
arenanet,rollenspiel,guild wars 2,adventure
news