Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dennis19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Naja WoW ist zwar groß wenn man sich die 10.2 Millionen Abonnenten anschaut, wobei nur noch maximal 20-30% (wenn überhaupt) aktiv spielen.

        Bei WoW ist es nur noch eine Frage der Zeit ... ausgelutscht ist das MMO schon seit WOTLK. MoP wird da auch nichts reißen können.

        Ich freu mich auf GW2. Auch wenn die Chance auf einen Key gering ist

        Sobald MoP erscheinst, ist der Ansturm wieder groß (Ich sag da nur überfüllte Startgebiete ^^). Die meisten Abonennten haben ein Jahresabo abgeschlossen, und einen BetaKey für Diablo3 ergattert. Auch mein Bekanntenkreis hat sich von WoW getrennt und einige von ihnen spielen mittlerweile LoL, Tera Online (Beta) und Aion.

        Ich warte wie gesagt auf GW2, allerdings habe ich schon eines zu bemängeln / kritisieren. Ich finde es schade, dass es nur eine Schnellreisefunktion gibt. Selbst die Welt (mit einem epischen Mount) zu erkunden, würde doch viel mehr Spaß machen. Aber wer weiß, vielleicht werden auch Mounts in GW2 mit einem großen Patch/Addon eingeführt.

        Bei Tera Online gibt es zumindest Mounts, allerdings sind einige Waffen überdimensioniert. Ob sich das in Europa durchsetzen wird ist fraglich...

        Und zu WoW - AFAIK ist WoW in Asien im Moment der Brüller. Bei uns in Europa gehen die aktiven Spieler zurück, während sie in Asien hochgehen.

        Sobald WoW <2 Mio. Abonennten hat, wird es sowieso Free 2 Play ^^

        Liebe Grüße,

        Dennis

        P.S. Nach MoP ist sogar schon ein weiteres (und zugleich letztes) Addon geplant. Anschließend möchte Blizzard 2014 ein neues MMO auf den Markt bringen - Titan. Was man so liest handelt es sich hierbei um ein World of Starcraft. ^^

        <OT> Bei Blizzard freue ich mich wie gesagt auf Diablo 3 und Warcraft 4. Warcraft 4 wird spätestens 2018 releast werden (brodelt zumindest so in der Gerüchteküche). Bis dahin gibt es auch schon 12-Cores Prozessor zum Schnäppchenpreis. </OT>
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Naja WoW ist zwar groß wenn man sich die 10.2 Millionen Abonnenten anschaut, wobei nur noch maximal 20-30% (wenn überhaupt) aktiv spielen.

        Bei WoW ist es nur noch eine Frage der Zeit ... ausgelutscht ist das MMO schon seit WOTLK. MoP wird da auch nichts reißen können.

        Ich freu mich auf GW2. Auch wenn die Chance auf einen Key gering ist
      • Von Dennis19 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin schon auf den Release-Ansturm gespannt, nachdem der Beta-Ansturm ein so großer Erfolg war. Hoffentlich halten die Server diesen Ansturm aus! Bin schon sehr gespannt auf GW2, da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat!
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von rAveN_13
        Ich denke, wenn sie die max. Last testen wird fast jeder einen bekommen. Vielleicht noch nicht beim ersten offenen Beta Event Ende März sondern in den folgenden Monaten.

        das wäre super Hab mich auch angemeldet, aber viel hoffnung mach ich mir nicht
      • Von rAveN_13 Freizeitschrauber(in)
        Ich denke, wenn sie die max. Last testen wird fast jeder einen bekommen. Vielleicht noch nicht beim ersten offenen Beta Event Ende März sondern in den folgenden Monaten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870337
Guild Wars 2
Rollenspiele
World of Warcraft bekommt mit Guild Wars 2 einen weiteren Konkurrenten, mehr als eine Million Spieler haben sich für einen Beta-Zugang angemeldet. Die Arenanet-Mitarbeiter haben diesen Achtungserfolg in einem Video gefeiert.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Rollenspiele-870337/
28.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Siege_Suit_and_Ranger.jpg
guild wars 2,arenanet,online-rollenspiel
news