Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Soulja110
        Also ich weiß, dass selbst GW1 damals noch High End Rechner in die Knie zwingen konnte zb wenn man mit ner Trappergruppe in die UW gegangen ist und Monster in +/- 50 zuvor gelegte Fallen reingelockt hat Aber die Engine war schon geil.

        Und heutzutage spielte meine Freundin GW1 in FullHD und alles auf Anschlag auf nem 2500K mit 30fps (bevor die Grafikkarte da war).

        Bei den Anforderungen von GW2 kann sich jedenfalls kaum mehr jemand mit Performanceproblemen rausreden.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        Also ich weiß, dass selbst GW1 damals noch High End Rechner in die Knie zwingen konnte zb wenn man mit ner Trappergruppe in die UW gegangen ist und Monster in +/- 50 zuvor gelegte Fallen reingelockt hat Aber die Engine war schon geil.
      • Von Magic12345
        Das werden wohl die Mindestanforderungen sein, mit denen es auf niedrigsten Settings läuft. Ich glaube kaum, dass "die Grafikkarte keine Rolle spielt", denn ansonsten müsste es auf Full HD mit maximalen Settings auf einer 30 EUR Karte wie einer AMD 3450 und einem 5 Jahre alten Dual Core absolut flüssig laufen. Und das wird wohl kaum der Fall sein...

        Eine etwas sinnvollere Ausdrucksweise wäre angebracht !!
      • Von Jack Silvaro Schraubenverwechsler(in)
        Sehr gut, das hört man gern so läuft es auf etlichen Systemen und sieht dennoch gut aus, genau wie GW1 damals

        das heist zudem das mein oller Lappi das auch packt^^ GW kann kommen
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        hmm das Spiel soll doch dx10/11 können oder ? ich will auf nem oberklasse system immerhin nen paar coole grafische features =(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872913
Guild Wars 2
Keine monatliche Gebühr
Die Systemanforderungen des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 sind veröffentlicht worden. Typisch für Spiele dieser Art gibt sich das Rollenspiel genügsam. Selbst Windows XP-Nutzer werden nicht ausgeschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Keine-monatliche-Gebuehr-872913/
16.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_WvW_Siege.jpg
guild wars 2,rollenspiel,online-rollenspiel
news