Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Ich (i7-860, GTX 580, 8GB RAM) und meine Freundin (i7-4700MQ, HD8970M, 8GB RAM) haben keinerlei Probleme, auch mit unterschiedlichen Treibern und Betriebssystemen nicht. @ Beste Qualität und 1080p, kein Supersampling, läuft das Spiel immer bei 60 bis mehr als 100 FPS. Sind wieder täglich unterwegs und es lief PvE bisher immer butterweich.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        De nada.

        Ich habe durch dieses Forum schon sehr viele Tipps/Wissen und Info`s bekommen, da freue ich mich das ich mal ne kleine Gelegenheit habe mich zu revangieren
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Vielen Dank für deine Mühe.
        Das entspricht ungefähr der Aussage von Marc und meinen Erfahrungen mit GW 2.
        Er hatte in seiner Antwort ja darauf hingewiesen, dass GW 2 stark CPU limitiert ist.
        Selbst offiziell im Forum wird mindestens ein i5 für das Game von einem Mod empfohlen.
        Das erklärt dann auch die "Probleme" mit einigen AMD-CPUs.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        So Jungs und Mädels,

        Ich habe nun den Testlauf durchgezogen , die CPU mit jeweils 3,4GHz und 4,3GHz und dazu mit jeder Möglichkeit an CPU-Kernen (1-4) durch GW 2 laufen lassen, damit das ganze auch irgendwie nachvollziehbar ist habe ich stehts 2 Port-Punkte benutzt. Den Testlauf für das WvW habe ich entgegen der eigentlichen Planung gestrichen da imo keine wirklichen Gefechte zusammen kamen und daher nicht nachvollziehbar gewesen wären, da allerdings in der Stadt auch eine gewissen Anzahl an Personen darzustellen ist vermute ich das beide Werte relativ vergleichbar sind.

        Meine Radeon 7950 lief mit 1000MHz(Chip)/1250MHz(VRAM).

        Die Grafikeinstellungen im Spiel war: 1080p, max. Details, SSAA(ingame).
        Ich hoffe das die Werte euch etwas bringen.
        Ich denke man sieht überdeutlich das ab mehr als 2 CPU-Kernen die Bedeutung von Takt und IPC sehr stark zu nimmt.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        i5-3570k
        Ergo ohne simulierte Kerne^^

        Edit: ok meine Freundin macht heute nachMittag nochmal los,werde also sicherlich Zeit haben^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069360
Guild Wars 2
Guild Wars 2 läuft nicht flüssig: Neue Grafikkarte? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-laeuft-nicht-fluessig-Neue-Grafikkarte-Leserbrief-der-Woche-1069360/
11.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,guild wars 2
news