Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Ich spiele es seit Samstag und bin einfach nur begeistert, was ANet da abgeliefert hat.
        Ja, es gab / gibt Loginprobleme. Ja, es gab / gibt Lags. Aber welches MMO wurde zu Release davon verschont? Richtig: Keins!
        Man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und durch die Welt laufen. Es ist einfach gar nicht in Worte zu fassen, wie viele Details in den allerkleinsten Ecken und Höhlen eingearbeitet worden sind.

        Wie häufig habe ich mich dabei erwischt: "Gut, bis da hinten hin muss ich jetzt nicht gehen. Gibt ja keine Quest oder sonstwas!"
        Trotzdem packt es dann einen und man geht eben doch hin und wird zum Teil wirklich überrascht, was noch so alles auf einen wartet. Am Ende ist man dann froh, dieses kleine Stückchen nicht verpasst zu haben.

        Guild Wars 2 ist wahrlich kein Spiel für Hetzer und Egoisten. Gefällt mir!
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        hoffentlich hat a.net diesmal brauchbare server ;D
      • Von Huax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie jedes MMO in letzer Zeit "sehr erfolgreich gestartet"... mal schauen, ob es auch wie all die anderen nach zwei Monaten vergessen ist...
      • Von maxus08 PCGH-Community-Veteran(in)
        Guild Wars (1) hatte die Millionenmarke erst nach 5 Monaten geknackt. Der Start ist also sehr erfolgreich. Ich werde mir das Spiel wohl auch zulegen, nachdem ich doch sehr überrascht von dem Spiel bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021063
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online
Der Headstart von Guild Wars 2 war offenbar ein voller Erfolg. Wie Publisher NCSoft per Pressemitteilung verkündet, haben mehr als eine Million Spieler das Rollenspiel vorbestellt und konnten sich somit zum Headstart am 25. August nach Tyria begeben. Auch mit den über 400.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern nach dem Frühstart zeigte sich das Unternehmen äußerst zufrieden.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Ueber-eine-Million-vorbestellte-Exemplare-400000-Spieler-online-1021063/
28.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Guild_Wars_2_Steinbock_buffed_7.jpg
guild wars 2,rollenspiel,arenanet,ncsoft,mmorpg
news