Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CupcakeFactory Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmmm also ich habe bisher noch keine Bugs gefunden. Liegt aber evtl daran das ich nicht in ´ner Party
        zocke, und selbst nachgut 20 Std Spielzeit mit meinem Char erst auf Stufe 10 bin und außer
        Götterfels und dem Startgebiet noch nichts gesehen habe

        Das Spiel rennt mit max Details flüssig und bisher ohne Abstürze.

        Mir ist nur aufgefallen das der Handelsposten nicht geht.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheVoodoo
        Ich kann die Erfahrungen die FrozenLayer auf seinem Server gemacht hat in den meisten Punkten bestätigen. Aber ich seh das eigentlich gelassen. Ich denke A-Net arbeitet in der Tat hart daran die Probleme möglichst schnell aus der Welt zu schaffen. Jetzt hab ich so lange auf GW2 gewartet, jetzt kann ich auch noch die Geduld aufbringen abzuwarten bis alles reibungslos läuft. Da vertraue ich schon A-Net... zumal mir unter diesen Umständen weder jetzt noch später monatlichen Gebühren aus der Tasche gezogen werden.

        Da hast du völlig Recht. Finde es nur schade dass auf einmal Dinge nicht mehr funktionierten, die vorher wunderbar liefen. Dass jetzt an allen Ecken und Enden exploited wird und sich schon unzählige Spieler reich gemacht haben stößt mir auch ziemlich sauer auf...
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Ich kann die Erfahrungen die FrozenLayer auf seinem Server gemacht hat in den meisten Punkten bestätigen. Aber ich seh das eigentlich gelassen. Ich denke A-Net arbeitet in der Tat hart daran die Probleme möglichst schnell aus der Welt zu schaffen. Jetzt hab ich so lange auf GW2 gewartet, jetzt kann ich auch noch die Geduld aufbringen abzuwarten bis alles reibungslos läuft. Da vertraue ich schon A-Net... zumal mir unter diesen Umständen weder jetzt noch später monatlichen Gebühren aus der Tasche gezogen werden.
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        iergendwie fehler die monatlich in gw aufgetaucht sind ;D .. a.net lernt nie dazu
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pudwerx
        -Definitiv gelogen. Ich bin in einer Gilde. Wenn es nicht gehen würde, wie habe ich das da rein geschafft? Und der Gildenchat funktioniert auch einwandfrei.
        Deine Unterstellungen kannst du dir klemmen, auf meinem Server "Abaddons Mund" kamen 4 Leute von uns erst nach 3 Tagen in die Gilde, ich konnte mit meinem Twink ebenfalls nicht nachjoinen weil nach Betätigen des "Beitreten"-Buttons der einfach ausgegraut blieb und nichts passierte.
        Der Gildenchat funktioniert seit Start auch nicht. Lügen Anet und andere Spieler auch, wenn sie selbst auf FB auf die Fehler hinweisen?
        Zitat von Pudwerx
        -definitiv nach wahr. Ich selber habe mir schon Gems besorgt.
        Habe öfter reingeguckt, die ersten Tage nur "Down for Maintenance" oder ein 404 Error im Spielbrowser. Anet hat auch diesen Fehler bereits wahrgenommen.
        Zitat von Pudwerx
        -kann ich auch nicht bestätigen. Bei uns funktioniert es einwandfrei.
        Schön, dass es bei euch läuft, bei uns seit dem ersten Tag (Gilde 1 Stunde nach Spielstart gegründet) nicht. Vorgestern ging der Chat ganz ganz kurz, danach nie wieder oder mit extremer zeitlicher Versetzung.

        Zitat von Pudwerx
        -Bedienerfehler? Ich hatte noch nie Lags.
        Bedienfehler? In einem Spiel? So wie falsche Taste gedrückt und schwupps werden alle Aktionen 5 Sekunden später ausgeführt? Der Server ist durch den Ansturm in die Knie gegangen und hat sich immernoch nicht wieder erholt, siehe auch die Aussagen der vielen anderen Spieler. Augen aufmachen.

        Zitat von Pudwerx
        -"Nie" ist definitiv übertrieben und einfach nicht wahr. Ich wurde bisher gelegentlich auf einen Überlaufserver umgeleitet.
        Wie gesagt, evtl bist du auf einem anderen Server, ich werde nur in ganz abgelegenen Gebieten nicht in den Überlauf gepackt, in allen Städten und frequentierten Gebieten aber _JEDES_ Mal, ohne Ausnahme.

        Zitat von Pudwerx
        Noch ein Bedienerfehler? Ist bei mir noch kein einziges mal abgestürzt.
        Dann hast du noch nicht soviel gespielt, bin inzwischen lvl 52 und war in unzähligen Gebieten, innerhalb der bisherigen Spielzeit aber schon mind. 10 Abstürze oder Disconnects gehabt.

        Zitat von Pudwerx
        sind mir noch keine aufgefallen.
        Schön, sind aber trotzdem da.

        Dein Fanboygequatsche kannst du dir sparen. Ich finde GW2 das beste MMO zurzeit, aber einen auf heile Welt machen ist völlig deplatziert, das Spiel ist noch ziemlich kaputt. Jetzt liegt es an Anet, das wieder zu fixen. Über ne halbe Stunde vor dem Verlies (AC) warten weil ständig alle in andere Überlaufserver verfrachtet werden und einer aus der Fünfergruppe zum verrecken nicht mit in die Instanz kommen kann wegen den ganzen Bugs ist schon ziemlich *******. Zuletzt mussten wir aufgrund der Überlaufservergeschichte einen Spanier und einen Engländer mitnehmen, weil wir nicht auf unserem eigenen Server spielen konnten und darüber hinaus kam der Engländer nicht rein und wir mussten das zu 4. durchziehen. Obernervig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021284
Guild Wars 2
Support von Guild Wars 2 kämpft mit Problemflut: Einige Tipps zu häufigen Fehlern - Fehler 1038, Fehler 42
Die Entwickler von Guild Wars 2 arbeiten auch weiterhin mit Hochdruck an der Lösung der derzeit noch gehäuft auftretenden Fehler. Um die Ticket-Flut bei Support ein klein wenig einzugrenzen, hat man sich nun dazu entschlossen, wieder zu einigen häufigen Fehlern Tipps zu geben. Damit kann der Spieler zumeist schon allein viel erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Tipps-zu-Fehler-1038-Fehler-42-1021284/
29.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/gw2026.jpg
arenanet,ncsoft,guild wars 2
news