Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Also Licht gibt es mitlerweile genug zu sehen, gestern war ja der Stressauslastungsstest bei dem ich problemlos komplett ohne Lags Abstürze spielen konnte. Mulicore Rendering war auch glaube bis 4 Kerne jetzt implementiert und wenn ich mich nicht irre hat sich auch einiges an der Kantenglättung getan?!
      • Von Ragefire Kabelverknoter(in)
        Verstehe nicht was der Scheiss mit der Vorverkauf Edition sollte? Ich habs mir gekauft, amazon hat mir 50 Euro abgebucht. Nun steht es im Regal und keiner weis wann es gespielt werden kann. Und ich habs mir nur deswegen gekauft weil bei Amazon 30. juni drann stand. Egal jetzt was AMAZON geschrieben hat, denn AMAZON hat die Vorverkauf edition nicht in den Handel gebracht sondern ArenaNet bzw. NCSoft. Und sowas macht man nicht wenn das Spiel irgendwann und evtl. Winter 2014 erscheinen wird. Da muss doch schon wirklich langsam das Licht am ende des Entwicklungstunnnels zu sehen sein.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        guildwars II ist einfach ein pflichtkauf, man kann soviele stunden vor dem pc verbringen, vorallem dann im kalten winter. vielleicht kaufe ich mir diablo III, bis september ist ja noch zeit.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich an sich nicht schlimm. So kann man erstmal Diablo länger suchten
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        'N bisschen was dran ist schon an Amazons "Schätzungen". Die bekommen ja vorab Informationen vom Publisher zu den Netto-Verkaufspreisen aller Versionen, sowie einen ungefähren Zeitraum der Auslieferung, gegebenenfalls ein "nicht vor XX ..", daraus leitet Amazon dann die Release-Termine ab, um Vorbestellern "irgendeinen" Zeitraum zu geben, wann das Spiel erscheint, sodass zumindest diejenigen die eh kaufen wollen es schon mal vorbestellen können.

        Man sollte halt nur nicht wie die GS und andere Magazine den Fehler machen, diese Termine für bare Münze zu nehmen ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882313
Guild Wars 2
MMO-Verspätung
Der Online-Marktplatz Amazon hat den Erscheinungstermin für das MMORPG auf den 28. September 2012 angehoben. Vorbesteller berichten über Mitteilungen von Amazon, in denen auf die Verzögerung hingewiesen wird. Zu den Gründen der Verschiebung haben sich bisher weder Entwickler Arenanet noch Publisher NC Soft geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Release-verschoben-882313/
09.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Guildwars2_DS045.jpg
guild wars 2,arenanet,ncsoft,mmorpg
news