Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainerKA Schraubenverwechsler(in)
        Sollte es wirklich wahr werden GW 2 startet ...

        Dann herzlichen Glückwunsch an die, die Vorbestellt haben und alle zu selben Zeit auf die Server stürmen,
        Wenn ich mir so vorstelle, wie der Eine oder Andere in die Tastatur beißt, oder sich die Haare rauft weil NC Soft es gewagt hat nicht genug zur Verfügung zu stellen, und doch noch jede menge Bugs vorhanden sind, kann ich mich kugeln vor lachen.
        Zum Glück bin ich dann im Urlaub, und kann mir in Ruhe ansehen was so passiert und was für ein Geschrei es geben wird. Wenn das Spiel so 2, 3 Monate keine schlechten Posts hat, und die letzten Bugs raus sind, könnte ich mir es eventuell auch zulegen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Ich würde bei der Entscheidung die Norn nehmen. Die Charr gefallen mir überhaupt nicht (du darfst mich jetzt steinigen).
        Bei mir stehen die Menschen und Sylvari hoch im Kurs. Deswegen würd ich gerne mal im Beta WE Sylvari spielen.

        Wieso denn steinigen, Vielfalt macht das Leben (und das Spiel ) doch erst aus Menschen bin ich nicht gerade überdrüssig, aber nach 7 Jahren Mensch in GW1 und Einführung der Norn 2007 bin ich irgendwie heiß auf eine neue Rasse Die Sylvari sind sehr interessant, aber nachdem ich die meiste Zeit mit meinem Mage in GW verbracht habe, hätte ich mal wieder Lust auf einen Nahmkämpfer o.Ä., und da dachte ich mir, passt ein martialisch aussehender Norn .. oder vll auch Charr gut ins Konzept
      • Von Monkster Kabelverknoter(in)
        Hoffe ich auch - will endlich mal was anderes testen, damit ich mich im richtigen Game dann entscheiden kann welche Rasse mein chara wird ^^
        hab mir schon früh das Spiel mit Beta Test bei mmoga gekauft und hoffte jedesmal das man schon alle Rassen testen kann XD
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von criss vaguhn
        Ja das wäre super, wobei ich mich zwischen Charr oder Norn entscheiden werde .. hmmm nur wie
        Ich würde bei der Entscheidung die Norn nehmen. Die Charr gefallen mir überhaupt nicht (du darfst mich jetzt steinigen).
        Bei mir stehen die Menschen und Sylvari hoch im Kurs. Deswegen würd ich gerne mal im Beta WE Sylvari spielen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Das letzte Beta WE ist gearde dann, wenn ich meine letzte Klausur geschrieben hab!
        Hoffentlich kommen da noch die Sylvari und Azura als spielbare Rasse dran.



        Ja das wäre super, wobei ich mich zwischen Charr oder Norn entscheiden werde .. hmmm nur wie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908523
Guild Wars 2
Guild Wars 2
Arenanet, Entwickler des Guild Wars 2, hat endlich den Release-Termin für das MMO Guild Wars 2 veröffentlicht. Nachdem bereits in den letzten Tagen geunkt wurde, dass das Rollenspiel bald einen Termin hat, hat man einen Tag nach dem letzten Stresstest nun die Katze aus dem Sack gelassen. Am 28.8.2012 erscheint Guild Wars 2.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Release-Termin-Ende-August-908523/
28.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Guild-Wars-2_Press-Event_Timberline_Falls.jpg
guild wars 2
news