Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von stefan79gn

        @Anchorge das Wort gehört hier nicht hin, egal obs spaßig gemeint ist oder nicht.


        Was habt ihr den ? Ich habe das zitat meinem Kollegen gezeigt der zufälligerweise Shcwarz ist. Der hat sich n Po abgelacht und gefragt wieso ihr euch den so einstuhlt
      • Von Liquido Komplett-PC-Käufer(in)
        Havok ist meines Wissens keine eigenständige Spieleengine. Es handelt sich hierbei doch nur um Physikfunktionen, welche in eine bereits vorhandene Engine integriert werden können.

        Allerdings kann ich die Aufregung um die angebliche schlechte Grafik nicht nachvollziehen, da Guild Wars 2 durchaus mit seinen Genre-Kollegen mithalten kann, bzw. diese teilweise deutlich abhängt.

        Und wenn man bedenkt, dass ein Großteil der MMO-Spieler nicht das nötige Budget für einen High-End PC hat und sich mit Low- und Midend Hardware begnügen muss, ist es nachvollziehbar dass keine hardwarehungrige Grafik-Engine eingesetzt wird.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von KonterSchock
        ich frag mich warum man bei so einem Spiel bei der Grafik enegin spart, grade bei so bomben Titel sollte doch auch fette Grafik zu sehen bekommen, havok wäre doch eine gute enegin. am Preis kanns doch nicht liegen der ehrlische Spieler zahlt 50€ für, denn vollen Preis für eine Grafik die so gesehen veraltet ist , warum hat man sich nicht havok ins Boot geholt??? , wie man sieht werfe ich mit Fragen über Fragen um mich , jetzt bin ich gespannt wer mir par antworten für liefert.

        Vielleicht weil die Havok nicht so gut zum Spiel passt und/oder es günstiger gewesen wäre das Spiel mit der jetzigen Engine zu programmieren#?
        Und so schlecht sieht GW2 nun auch wieder nicht aus. Gut es ist vielleicht kein Tera, aber es ist auch kein WoW
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        ich frag mich warum man bei so einem Spiel bei der Grafik enegin spart, grade bei so bomben Titel sollte doch auch fette Grafik zu sehen bekommen, havok wäre doch eine gute enegin. am Preis kanns doch nicht liegen der ehrlische Spieler zahlt 50€ für, denn vollen Preis für eine Grafik die so gesehen veraltet ist , warum hat man sich nicht havok ins Boot geholt??? , wie man sieht werfe ich mit Fragen über Fragen um mich , jetzt bin ich gespannt wer mir par antworten für liefert.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe zeitlebens noch kein AutoDetect gesehen, dass irgenwas getaugt hätte.

        Im Endeffekt endets immer damit, dass man die Einstellungen selber vornimmt. Das ist ja gerade das Schöne am PC: man kanns.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019936
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net
Die Entwickler von Guild Wars 2, Arena Net, haben Grafikkarten-Benchmarks zum kommenden MMO veröffentlicht und sprechen in einem Blog-Eintrag über die Performance-Optimierungen der letzten Monate.
http://www.pcgameshardware.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Grafikkarten-Benchmarks-1019936/
26.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Average-Framerate-Guild-Wars-2.jpg
guild wars 2
news